Anbieterforum
  • 10.07.2012 16:31
    jasmin 01 schreibt

    Congstar ist der letzte Verein

    Ich hatte mein Handy bei Congstar und wollte sms flat zubuchen weil immer mehr wie 0,09 € abgezogen wurden pro sms. beim abziehen ist congstar super aber das zubuchen hat überhaupt nicht geklappt. hab es nach den zweiten versuch abgebrochen und gekündigt. wollte eine kündigungsbestätigung aber die kam nach langen flehen und betteln 14 tagen. will meine telefonnummer mitnehmen, kostet 24,95 € ist das guthaben nicht drauf ist alles hinfällig. die möglichkeit guthaben zu buchen gibt es nicht. KS sagt soll karte im laden kaufen. ich mach das und es geht nicht. wieder angerufen und dann ging plötzlich einzug über konto.
    internet wurde einmal zurückgesetzt seit dem ist es nicht mehr gelaufen.
    alles in allem bin ich so was von unzufrieden und der Serviebereich ist einfach was für die Mülltonne, bis auf wenige ausnahmen. da sollten sie mal aufräumen.
    zur zeit bin ich sowas von genervt das ich nur raten kann hände weg von congstar.