Anbieterforum
  • 05.05.2012 07:57
    Jackie78 schreibt

    Hallo,

    ich habe derzeit den O2o Tarif mit Internet Pack M, und suche einen Tarif im D1 Netzt mit mehr Freivolumen. 300MB sind zu wenig, 500MB sind besser, evtl. würde ich später auch auf 1000MB umsteigen. Telefonieren und SMS kommen zwar vor, aber zu wenig um eine Flat zu rechtfertigen.

    1.) Mich reizt besonders der Tarif mit 50 AllNet Inklusivminuten für 9.90, verstehe ich das richtig, dass Allnet die Marketingumschreibung von Congstar für "in alle Netze" ist?

    2.) Wenn ich den Tarif für 24 Monate abschließe, verbaue ich mir dann auch die Möglichkeit, intern irgendwann auf die Surf Flat 1000 umzusteigen, oder ist Congstar bei Upgrades da flexibel?

    3.) Sehe ich das richtig, dass Anrufe zur Mailbox generell kostenlos sind?


    Habt ihr eine günstigere/bessere Alternative für mich, oder kann man bei diesem Tarif zuschlagen, wenn man hauptsächlich mit dem Smartphone surfen möchte, und die anderen Netze wegen ländlicher Gegend und der dortigen Verbreitung nicht in Frage kommen?

    Danke für alle Tipps.
  • 05.05.2012 13:46
    Müller2 antwortet auf Jackie78
    Etwas Besseres als dieses Congstar-Aktionsangebot wird man bei passendem Nutzungsprofil im D1-Netz derzeit kaum finden. Bei Bestellung über diese Seite erhält man zusätzlich noch ein Startguthaben von 30€.

    http://aktion.congstar.de/surf-flats-special/?sfrem=1&glid=1&lpid=3&gclid=CL_rooqH6a8CFUFO3wodoDG68A

    Damit bekommt man eine 500MB-"Flat" im D1-Netz plus monatlich 50 Freiminuten in alle Netze für rechnerisch 8,33€/Monat. Da kann man eigentlich nicht meckern. Der Haken sind eben die 24 Monate Vertragslaufzeit.