teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 26.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  congstar
congstar: Der Chef geht - die Probleme bleiben
congstar: Anwalt hält AGB für intransparent & wettbewerbswidrig
Thread:  Paralleluniversum
  257 von 265  [ < ][ > ]
Beitrag:  1511 von 1550  [ < ][ > ]
Name:  aussie2011
Datum / Zeit:  14.02.2013 23:35

Beitrag:
So schnell komme ich schon zum zweiten Eintrag . Noch keine Minute mit dem - nicht verfügbaren - Handy telefoniert und siehe da, es dreht sich was !!! Nur wie und wo ???
Eigentlich wollten wir ein weißes Samsung Galaxy S3 mini zum Vertrag. "Gibts nicht,nimm blau !!! " sprach die Stimme aus dem Himmel. Nehme ich halt dieses oh Herr !!! Und es geschah ein großes Schweigen, 9 Tage lang. Als die um waren rauschte es und eine Hand schrieb an die Wand : Nicht lieferbar .
Doch, sprach ich und sah es bei Congstar selbst im Angebot. Doch was musste ich noch sehen ??? Das ersehnte weiße Handy lag verfügbar unter dem Licht der Verheißung und eine Schrift zeigte mir an : Es ist da und kostet auch noch weniger !!!
Ich bin kein gläubiger Mensch, aber kann es theoretisch sein, dass man dort auch auf dem Wasser läuft und selbiges mit einem Wanderstab teilen kann ???
Was soll man davon halten ? Ich schicke wohl besser vorsorglich einen 50 Liter Kanister Wasser rüber, mein Wein ist alle !!!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Allnet-Spar-Flat - FLAT in alle Handynetze nur 19,85 €/Monat! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR! Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten
Beiträge in diesem Thread:

· Paralleluniversum aussie2011 14.02.2013 23:35

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre