teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 22.05.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  congstar
congstar: Der Chef geht - die Probleme bleiben
congstar: Anwalt hält AGB für intransparent & wettbewerbswidrig
Thread:  Congstar zahlt Restguthaben nicht aus
  254 von 263  [ < ][ > ]
Beitrag:  1499 von 1544  [ < ][ > ]
Name:  ElaHü
Datum / Zeit:  04.02.2013 19:24

Beitrag:
Meine beiden Söhne haben am 18.11.2012 ihre Congstar Prepaidkarten gekündigt. Mit der Kündigung haben sie die Auszahlung des Restguthabens beantragt und eine Bankverbindung mitgeteilt. Es kam eine Kündigungsbestätigung und die Karten konnte letztmalig am 29.11.12 genutzt werden.
Seitdem konnte kein Zahlungseingang von Congstar festgestellt werden, bei beiden Betroffenen nicht.

Ich finde es ist schon eine Frechheit, dass Congstar nicht auszahlt, bevor 42 Tage vergangen sind. Begründet wird das von Congstar, dass man ja noch 1 Monat nach Vertragsende eine Rufnummernmitnahme beantragen könnte. Meine Söhne Congstar von vornherein mitgeteilt, dass sie eine Portierung nicht wünschen.

Nach den 6 Wochen zahlt aber Congstar immer noch nicht aus. Bei meinen Söhnen sind nun 9 Wochen vergangen. Mein Eindruck: Congstar spekuliert darauf, dass die Kunden ihr Restguthaben vergessen und nicht nachhaken.

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
2 Monate Allnet Flat kostenlos - jetzt bei Yourfone Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen! Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Congstar zahlt Restguthaben nicht aus 5_JellyBean 06.02.2013 19:40

Beiträge in diesem Thread:

· Congstar zahlt Restguthaben nicht aus ElaHü 04.02.2013 19:24
.· RE: Congstar zahlt Restguthaben nicht aus 5_JellyBean 06.02.2013 19:40
..· RE: Congstar zahlt Restguthaben nicht aus Wiewaldi 06.02.2013 19:46
...· RE: Congstar zahlt Restguthaben nicht aus 5_JellyBean 06.02.2013 19:57

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

Hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre