![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Beitrag: Zum Glück ist ja jetzt Portierung möglich. Ich habe also von Congstar zu blau portiert, 24,99 will Congstar haben. Ich achtete auf ausreichendes Guthaben und mir wurde zum 31.12.09 bestätigt, ich rechnete also damit, daß ich bis dahin noch telefonieren kann. Denkste. Trotz Guthaben über 25 Euro wurde mein Guthaben zum 23.11. auf 0 gestellt. Ich kann empfangen aber nicht mehr senden. Ich habe mich bei Congstar und Bundesnetzagentur beswchwert - Reaktion bis jetzt keine. Ich finde es rechtlich sehr bedenklich wenn man mich trotz Guthaben einfach für 5 Wochen abklemmt. Wo steht denn, daß ich noch ein weiteres Telefon haben muß um Notrufe tätigen zu können? Vermutlich ist Congstar einfach nur beleidigt. Also Warnung von mir, ich bleibe sicher für immer weg!!!!!!
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||