![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Beitrag: Ich hatte Mitte Juni einen Congsteranschluß bestellt mit Rufnummernmitnahme, Anschluß am 11.8. Erhielt am 24.6. Bestätigung, daß mein Auftrag in Bearbeitung sei, danach kam nichts mehr. Als ich am 1.8. nachfragte, stellte ich fest, daß der Auftrag am 24.6. storniert wurde, ohne mich zu informieren. Es wurde mir ein Rückruf versprochen. Da ich nichts hörte, rief ich am 4.8. selbst an. Nach 5 Versuchen erreichte ich jemand, der mir erklärte, daß, weil ich meinen alten Anschluß selbst gekündigt hatte, der Auftrag storniert wurde und ich alles nochmal neu beantragen müßte. Da ich dann mind. 2 Wochen ohne Anschluß wäre, bot man mir auf Nachfragen 10 Entschädigung an.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||