![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 15.02.2012 |
Beitrag: Heute rief mich ein netter Mitarbeiter aus dem Callcenter von CongstAr an (0209/XXXXXXXX) und fragte nach einem Schreiben, welches ich nie erhalten habe, aus dem doch hervorging, dass CongsEr zum 30.06.2009 abgeschaltet wird. Er machte mir diverse Angebote mit Bonusgutschriften bis 100,00 EURO, falls ich jetzt gleich bei ihm direkt abschließe. Da ich mich aber erstmal schlau machen wollte, vereinbarten wir einen erneuten Anruf in den nächsten Tagen. Der von ihm angebotene Tarif sei auch online zu buchen, dann allerdings ohne die Bonusgutschriften. Da seine Nummer auf meinem Display erschien, rief ich kurzerhand zurück und war tatsächlich mit CongstAr verbunden.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Anbieter-Foren
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||