![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Callmobile ist wirklich der hinterletzte Anbieter. Ich habe gerade meine Karte deaktiviert weil mir schon wieder 1 Euro Strafgebühr wegen wenignutzung abgezogen wurde. Mein Konto hatte noch 3,48 Euro. Jetzt ist es mit 4 Euro im Minus. So eine Unverschämtheit: die verlangen eine sog. Bearbeitungsgebühr von 6 Euro, wenn man die Karte deaktiviert und somit den Vertrag kündigt. Und das Restguthaben haben sie auch nicht ganz angerechnet. Das ist in meinen Augen eine versteckte Deaktivierungsgebühr, und somit rechtswidrig. Aber wie soll ich wegen 4 Euro zu meinem Anwalt gehen? Das kann ich ja vor mir selber nicht rechtfertigen.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||