| Forum zu: |
Callero
|
| Thread: |
Callero - der günstigste DSL Anbieter?
|
| |
13 von 13 [ < ] |
| Beitrag: |
74 von 74 [ < ] |
| Name: |
Benny Aua
|
| Datum / Zeit: |
01.04.2008 08:47
|
Beitrag:
Danke für die Infos!
Mit der Kündigung meines jetzigen GMX-Vertrages habe ich noch ca. 4 Wochen Zeit und bis dahin werde ich mal weiter recherchieren. Momentan tendiere ich entweder zu Callero oder aber zum Komplett-Wechsel mit Telefonanschluß usw. nach Arcor.
Was den Service anbelangt, schlechter als bei GMX kann es nun wirklich nicht mehr werden. Als ich vor ein paar Tagen eine kurze Auskunft zu den Kündigungsfristen meines Vertrages wollte, habe ich eine halbe Stunde erfolglos auf den Webseiten von GMX nach einer Email-Adresse dieser Firma recherchiert. Ergebnis: man beantwortet grundsätzlich keine Anfragen per Email! Für Telefonanrufe wurde auch nur teure 0180 und 0900 Nummern angegeben. Nachdem ich fast eine Stunde Zeit sinnlos verschwendet hatte auf der Suche nach einer Möglichkeit GMX kostengünstig zu kontaktieren, habe ich dann entnervt versucht meinen Vertrag online zu kündigen. Und siehe da: plötzlich erschien vor der Kündigungsbestätigung eine kostenfrei 0800-Nr. auf dem Bildschirm! Am anderen Ende der Leitung war dann ein ziemlich unfreundlicher und kurz angebundener Zeitgenosse. Fazit: schlechter als bei GMX kann der Service wirklich nicht mehr sein. Und wenn ich dort in den 6000er-DSL wechseln würde, müsste ich irgendeine Telefon-Flat mitzahlen, die ich überhaupt nicht brauche und haben will. Also: entweder Arcor oder Callero. Oder vielleicht gibt es noch eine günstige Alternative?
gruss, Benny
Anzeige:
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|