| Forum zu: |
BT (Germany)
|
| Thread: |
BT Germany - PreSelektion betrügerisches Vorgehen ...
|
| |
19 von 29 [ < ][ > ] |
| Beitrag: |
120 von 148 [ < ][ > ] |
| Name: |
el_blondo
|
| Datum / Zeit: |
15.11.2006 15:21
|
Beitrag:
Uff, ich bin am Ende ... BT Germany gibt einfach einen Auftrag an die T-Com meine Pre-Selection auf BT (Germany) GmbH & Co. OHG zu änder! 1. Mail an BT - Antwort: Bitte mitteilen wer von unseren "unzähligen" Providern dan Auftrag erteilt hat ... 2. zweite Mail an BT mit der Info ich habe nichts beantragt, weder schriftlichg noch fernmündlich noch sonst wie, ich kenne daher auch keinen Ihrer Provider - Antwort: Dann können wir Ihnen leider nicht weiter helfen 3. mehrere Anrufe bei der T-Com - Essenz: Wir müssen diesen Auftrag ausführen - bitte erwirken Sie innerhalb von 4 Wochen, das der Provider (ja wer denn???) diesen Auftrag zurückzieht !
Also wat iss jetz ??? Ich mach ne Firma auf, hol mir n´ Telefonbuch,, melde der T-Com 1000 Kunden die umstellen "möchten" - und die armen haben keine Chance --- toll
Ich habe mindestens folgende Kosten, die ich nicht zurückforden kann (von wem auch!!!): 1. Änderung Pre-Selection durch BT Germany 5,11 EUR 2. Meine Änderung zurück zu meinem alten Provider 5,11 EUR 3. Einschreiben mit Rückschein (incl. Klageandrohung an BT) 7€
Macht 17,22 Euro für eine Sache von der ich keinen Schimmer habe! Das ist echt übel !!!
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|