Ihr TK-Ratgeber in der Schweiz!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  BreisNet
Thread:  Dumm gelaufen...
  1 von 3  [ > ]
Beitrag:  4 von 5  [ < ][ > ]
Name:  martind
Datum / Zeit:  03.05.2006 12:49

Beitrag:
Mir gings leider auch nicht besser, hätte mal besser vorher schauen sollen. Anschluss im Dezember bestellt und bisher nix passiert. Immer wieder wird mir zugesichert der Anschluss kommt in den nächsten 14 tagen aber passieren tut nix. Erst kommen die anscheinend mit der Hardware nicht nach, wobei ich mich frage ob es so ein grosses Problem ist irgendwo DSL-Modems zu kaufen???, dann haben sie keine Termine mehr frei usw.

Breisnet war mal eine richtig zuverlässige Firma mit der man arbeiten konnte, aber das scheint vorbei zu sein. ich weiss nichht was die grad machen, aber wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir schon lang einen anderen Anbieter gesucht.
Na ja, was sind schon 6 Monate Wartezeit für einen Telefonanschluss bei einer Firma "mit der Kompetenz eines internationalen Telekommunikatio­nsunternehmens." -Orginalzitat_
"Unser Anspruch ist es, unseren Kunden in Freiburg und der Region zuverlässige, marktgerechte und hochwertige Dienstleistungen anzubieten – und zwar in allen Bereichen der Telekommunikation." haha, selten so gelacht.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.
Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  
Beiträge in diesem Thread:

· Dumm gelaufen... jc 13.05.2000 04:33
.· RE: Dumm gelaufen... jc 20.05.2000 05:16
..· RE: Dumm gelaufen... martind 03.05.2006 12:49

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre