Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread135 136 137nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 13.08.2012 21:49
    padrino schreibt

    Verdindungsgebühr fürs Ausland?

    Hi,

    ich einem bekannten zu blau.de wegen der 9Cent auch ins Ausländische Festnetz geraten.
    Nun hat er eine Karte und ich muss festellen, dass blau.de pro Gespräche eine Verbindungsgebühr von 15Cent nimmt.
    Ist das neu?
    Ich habe die Info nämlich bei der Entscheidung nicht gefunden, bzw. nicht gesehen, daher wundert es mich schon sehr.
    Weiß da ein alter Blau-Hase bescheid? :)

    CU,
    Mario
  • 14.08.2012 15:09
    padrino antwortet auf telefonlaie
    Hmm, dann muss ich das wohl übersehen haben :(
    Wird aber auch nicht sehr an die große Glocke gehängt...

    Naja, dann werde ich mich wohl einem anderen Anbieter umschauen.

    CU,
    Mario
  • 16.08.2012 17:46
    padrino antwortet auf spoilerjunkie
    Benutzer spoilerjunkie schrieb:
    > Simyo nimmt die 15 Cent zu den 9 Cent nicht dazu.

    Hi,

    Simyo nimmt aber laut Preisliste 12ct/min für Gespräche ins Ausland.

    CU,
    Mario
  • 19.08.2012 12:47
    spoilerjunkie antwortet auf padrino
    Das dumme ist: Man kann nicht alles haben. 12 Cent (ohne Verbindungsgebühr) sind immer noch sehr günstig.

    Solomo war ein super Angebot. Da Telogic jetzt in der Insolvenz ist, kann ich mir wohl ein Alternativangebot suchen. Da bleibt nur Simyo oder gleich Xtra-Card oder CallYa. Ich habe es satt, nie zu wissen, wie lange es mit dem neuen Anbieter wieder gut geht. Ich möchte jetzt mal einen verläßlichen Anbieter haben.