Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 1127 128 129153 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 15.04.2010 10:07
    dl3mgg schreibt

    Blau funktioniert nicht in Indien

    Vor Kurzem war ich in Inien/Goa.Bei diesem handytechnisch sehr gut
    versorgtem Bundesstaat sollte die Benutzung mit der Blau Sim Karte kein Problem sein. Weit gefehlt. Es ging schlicht gar nichts, obwohl sich an die 10 Anbieter auf dem Handy anboten. Laut Blau de sollte es möglich sein, Gespräche zu empfangen und SMS zu verschicken,-stimmt aber nicht. Habe dann eine Indien SIM Karte gekauft von Vodaphon und konnte damit für 1Euro etwa 10 Minuten nach Deutschland funken. Also Vorsicht bei Roaming Angaben bei Blau de.
  • 24.07.2011 20:03
    rudiradler antwortet auf dl3mgg
    Benutzer dl3mgg schrieb:
    > ... Also Vorsicht bei Roaming
    > Angaben bei Blau de.

    Gut zu wissen.

    Aber aus Angst vor mega Kosten würde ich dort kein deutsches Handy benutzen.