Anbieterforum
Forum:
Threads: erster Threadvorheriger Thread 1140 141 142154 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 02.11.2012 16:01
    hardorp schreibt

    Blau.de will eigenen Fehler nicht eingestehen. NICHT zu empfehlen!

    Ich habe einen Monat die "Smart Option" probiert und merkte dann am Ende des Monats, dass es sich für mich nicht lohnt. Also kündigte ich die Option vor Ablauf des Monats online. Es erschien "Kündigung in Bearbeitung". Gut, dachte ich. Zwei Tage später erhielt ich dann eine SMS, dass meine automatische Verlängerung gekündigt wäre - aber erst ein Monat später! - Ich habe dann etwa 7 emails darüber mit dem Service ausgetauscht und einmal telefoniert. Blau.de behauptete, ich hätte erst zwei Tage später gekündigt - nämlich als die SMS ankam. Das ist schlicht unwahr. Das System hat die Kündigung einfach zwei Tage verschleppt. Das will da keiner hören. Der Mitarbeiter unterstellte mir, ich hätte wohl zwei Versuche unternommen, und nur der zweite wäre erfolgreich gewesen. Auch unwahr. Jetzt steige ich ganz von blau.de aus und schreibe die 9,90 € für die Smart Option in den Wind. So sollte man nicht mit Kunden umgehen! Einfach stur die Unwahrheit wiederholen, ohne jegliches Interesse, einen offensichtlichen Systemfehler zu beheben.