![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 19.06.2013 |
Beitrag: Meine Erfahrungen mit dem Serviceteam sind leider sehr negativ. Ich klagte über Probleme mit dem Internetzugang meines Smartphones und wandte mich an den Kundenservice. Nach 4 Tagen Bearbeitungszeit erhielt ich eine Standardantwort, welche man in den FAQ nachlesen konnte. Da es daran nicht lag, kontaktierte ich den Service mehrfach, bis ich erstmals eine Antwort bekam, welche sich mit meinem Problem wirklich befasste. Als Lösung wurde ein kostenloser Tausch meiner SIM-Karte vorgeschlagen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Ich erhielt meine neue SIM-Karte und dazu eine SMS mit der Mitteilung, dass ich in den kostenpflichtigen All-Net-Flat-Tarif umgestellt wurde. Nur leider hatte ich diesen nicht bestellt. Nun hatte ich einen 24 Monate laufenden kostenpflichtigen Vertrag und gleichzeitig wurde mein Konto mit der Kartengebühr belastet (für die angeblich kostenlose Ersatzkarte). Meine Mitteilung an das Serviceteam, dass ich den Tarif nicht bestellt habe und wieder zurück in meinen alten Tarif möchte, wurden leider ignoriert und vielmehr darauf beharrt, dass ein Wechsel in Auftrag gegeben wurde. Auch die gesetzliche Widerrufsmöglichkeit wurde mir nicht eingeräumt.
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||