teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 20.06.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  Blau
Thread:  Vorsicht bei Simkartensperrung
  130 von 147  [ < ][ > ]
Beitrag:  790 von 927  [ < ][ > ]
Name:  frühlingsrolle
Datum / Zeit:  10.07.2011 17:21

Beitrag:
Meine Frau hat ihr Handy verloren.Habe die Simkarte sofort sperren lassen.Da Sie eine neue Handynummer wollte habe ich die kostenpflichte Ersatzkarte abgelehnt.Am Tel.wurde mir gesagt, dass bisherige Guthaben bleibt bis zum Ablauf gesperrt.Keine Verrechnung mit der neuen Handynummer.Nach ca 4 Monaten habe ich mich bei der alten Handynummer wieder eingelogt und siehe da die Firma Blau.de hat mir weiterhin die Gesprächtsflat immer wieder abgebucht obwohl die Nummer gesperrt ist.Auf meine Anfrage wurde mir kurz erklärte, dass ich die Gesprächsflat extra kündigen hatte müssen und eine Rückrechnung nicht möglich ist. Als kundenfreundlich hätte ich es angesehen wenn man mich bei der SMS Bestätigung der Sperrung auf die zusätzliche Kündigung hingewiesen hätte.Sowas nenne ich Kundenabzocke

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Hier klicken!ALL-NET FLAT: 19,90 €/mtl., jetzt mit 1 GB gratis!
Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement Hier klicken!Smart S: Basis-Smartphonepaket für 9,95€/Monat. Bestellen!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: Vorsicht bei Simkartensperrung 123fred 10.07.2011 18:15

Beiträge in diesem Thread:

· Vorsicht bei Simkartensperrung frühlingsrolle 10.07.2011 17:21
.· RE: Vorsicht bei Simkartensperrung 123fred 10.07.2011 18:15
..· RE: Vorsicht bei Simkartensperrung Ali.As 11.07.2011 01:24

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
Sei schlau, telefonier blau!

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre