![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 27.05.2012 |
Beitrag: Blau.de Kostenschutz?? ich habe ziemlich viel telefoniert darauf hin würde meine Blau Sim Karte gesperrt, ich habe die Sim Karte wieder entsperren lassen und darauf habe ich wieder 2 Tage lang viel Telefoniert und die Karte würde wieder gesperrt weil Blau.de muss für fremd Netze 3,8 Cent für die Minute zahlen und wenn es viel wird dann sperren die ,Kostenschutz??? ist nur Werbung mehr nicht, diesmal wollte ich die Karte freischalten und mir würde gesagt das ich nicht der Inhaber bin weil die auf meinen Bruder angemeldet , obwohl ich Hotline Pin gesagt habe tut Blau de Die Karte nicht freischalten , ich habe 3 mal Besitzer Wechsel durchgeführt und 26 Euro Telefonie für 0180 Nummer ausgegeben habe ist die Karte immer noch nicht aktiv obwohl es sehr verdächtig ist weil ich eine VIP Nummer habe die ich von Klarmobil mitgenommen habe die lautet 015122222278, keine annung wieso Blau de so was mit Kunden macht aber ich weiß es aber wegen rechtliche gründe kann ich hier das nicht erläutern aber Sie können es vorstellen VIP Nummer? sonnst hate ich einfach neue Karte Kaufen könnte
Anzeige:
|
|
Aktuelle Themen
Themen-Foren
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs] *) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||