Anbieterforum
  • 31.01.2010 17:37
    andyhandy schreibt

    WARNUNG vor diesem Anbieter!

    Hallo,
    das geht gar nicht. Das Portal von der Bildmobil ist seid tagen nicht erreichbar. Dann gibt es ja noch die Hotline, ebenfalls niemand erreichbar. Dort läuft die Ansage dieser Service steht nicht zur Verfügung. Ich habe mein Handy verloren und kann nichts machen. Schön wenn der Finder jetzt den ganzen Tag in der Gegend rumtelefoniert und das Konto schön per automatischem Aufladen wieder aufgefüllt wird. DAS GEHT GAR NICHT!Deswegen kann ich nur allen raten die Finger von diesem Anbieter zu lassen. TOTAL UNSERIÖS! Die nächste Abbuchung lasse ich auf jeden Fall zurück gehen.
  • 31.01.2010 17:43
    rotella antwortet auf andyhandy
    Benutzer andyhandy schrieb:

    > nichts machen. Schön wenn der Finder jetzt den ganzen Tag in
    > der Gegend rumtelefoniert und das Konto schön per automatischem
    > Aufladen wieder aufgefüllt wird.

    Und genau aus diesem Grunde führt "Automatische Aufladung" das Prepaid-Prinzip ad absurdum, da diese nicht PIN-geschützt sind.
  • 31.01.2010 18:19
    privat-alex antwortet auf andyhandy
    Benutzer andyhandy schrieb:
    > Hallo,
    > das geht gar nicht. Das Portal von der Bildmobil ist seid tagen
    > nicht erreichbar.
    Das stimmt aber Nicht !
    Ich habe mich mich mehrmals diese Woche dort Angemeldet !
    Und in moment sind Wartungsarbeiten bis Morgen feüh ca.8 Uhr
    Laut HP
  • 31.01.2010 18:27
    andyhandy antwortet auf privat-alex
    GANZ GENAU, Du selten dummer Schnacker. Und die Hotline hat auch Wartungsarbeiten oder was!? DIE HOMEPAGE IST SEID FREITAG NICHT ERREICHBAR! Und das geht gar nicht!


    Benutzer privat-alex schrieb:
    > Benutzer andyhandy schrieb:
    > > Hallo,
    > > das geht gar nicht. Das Portal von der Bildmobil ist seid tagen
    > > nicht erreichbar.
    > Das stimmt aber Nicht !
    > Ich habe mich mich mehrmals diese Woche dort Angemeldet !
    > Und in moment sind Wartungsarbeiten bis Morgen feüh ca.8 Uhr
    > Laut HP
  • 31.01.2010 19:33
    privat-alex antwortet auf andyhandy
    Benutzer andyhandy schrieb:
    > GANZ GENAU, Du selten dummer Schnacker. Und die Hotline hat
    > auch Wartungsarbeiten oder was!? DIE HOMEPAGE IST SEID FREITAG
    > NICHT ERREICHBAR! Und das geht gar nicht!
    Lies mal die AGB´s falls du es kannst !?
    Ich konnte mich gestern Ohne Probleme einloggen.
    Von der Hotline habe ich keine Ahnung brauch ich Nicht.
    Da Rufen sowieso nur Menschen an wie du es bist.!!
    >
    >
    > Benutzer privat-alex schrieb:
    > > Benutzer andyhandy schrieb:
    > > > Hallo,
    > > > das geht gar nicht. Das Portal von der Bildmobil ist seid tagen
    > > > nicht erreichbar.
    > > Das stimmt aber Nicht !
    > > Ich habe mich mich mehrmals diese Woche dort Angemeldet !
    > > Und in moment sind Wartungsarbeiten bis Morgen feüh ca.8 Uhr
    > Laut HP
  • 31.01.2010 19:52
    mobilfalke antwortet auf andyhandy
    Benutzer andyhandy schrieb:
    > Hallo,
    > das geht gar nicht. Das Portal von der Bildmobil ist seid tagen
    > nicht erreichbar. Dann gibt es ja noch die Hotline, ebenfalls
    > niemand erreichbar. Dort läuft die Ansage dieser Service steht
    > nicht zur Verfügung. Ich habe mein Handy verloren und kann
    > nichts machen. Schön wenn der Finder jetzt den ganzen Tag in
    > der Gegend rumtelefoniert und das Konto schön per automatischem
    > Aufladen wieder aufgefüllt wird.


    Das Problem ist nicht (nur)der Anbieter,das Problem ist der Kunde der per automatischer Aufladung leichtsinnig aufläd.
  • 31.01.2010 20:52
    O2-Fan antwortet auf mobilfalke
    Hallo an alle,

    ich finde das ein Blödsinn, dass BILDmobil sehr unseriös sei. BILDmobil ist ein ganz normaler Prepaidtarif, der den Netz von Vodafone genutzt wird. Ich besitze selbst eine BILDmobil-Karte. Zwar ist mein Guthaben auf null. Ich kann ohne Probleme auf das BILDmobilportal zugreifen. Wenn die Verbindung kosten würde, stände bei mir Verbindungsfehler, aber nur weil der Guthaben alle ist. Rede nicht so einen Unsinn über den Anbieter. Wenn die automatische Aufladung aktiviert ist, muss man selbst dafür sorgen, dass sie deaktiviert wird. Das muss man als Kunde selbst tun. BILDmobil ist ein echter Prepaidtarif.

    Mit freundlichen Grüßen

    O2-Fan :-))
  • 31.01.2010 23:56
    Kallii antwortet auf andyhandy
    ...na dann würde ich mal ganz spontan die 116 116 anrufen und die Karte sperren lassen.
    Dann musst Du nicht warten, bis Bildmobil wieder erreichbar ist.
  • 01.02.2010 00:59
    andyhandy antwortet auf Kallii
    Vielen Dank für den Tipp! Nur leider kann man als BildMobil Kunde die Sperr Hotline nicht anrufen. Die kooperieren nicht mit 116 116
    Aber ein Versuch war es wert.



    Benutzer Kallii schrieb:
    > ...na dann würde ich mal ganz spontan die 116 116 anrufen und
    > die Karte sperren lassen.
    > Dann musst Du nicht warten, bis Bildmobil wieder erreichbar
    > ist.
  • 01.02.2010 11:54
    andyhandy antwortet auf andyhandy
    So jetzt hab ich dank 0900 Rufnummer so gute 20 Euro für die Hotline verballert. Immer noch kein Erfolg! Alle Plätze sind belegt oder so wird angesagt! Ich dreh durch.
  • 01.02.2010 14:12
    MarcoK antwortet auf andyhandy
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!
    > So jetzt hab ich dank 0900 Rufnummer so gute 20 Euro für die
    > Hotline verballert. Immer noch kein Erfolg! Alle Plätze sind
    > belegt oder so wird angesagt! Ich dreh durch.

    Wie kann man denn bitte 40 Minuten in der Warteschleife warten??? Wenn nach 2 Minuten noch niemand frei ist, ruft man später wieder an.

    Wie wäre es mit einer einfachen E-Mail? Kostenfrei. Wenn es dringend ist, Fax geht doch auch.
  • 04.02.2010 17:55
    hguetschow antwortet auf MarcoK
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!
    Benutzer MarcoK schrieb:
    > > So jetzt hab ich dank 0900 Rufnummer so gute 20 Euro für die
    > > Hotline verballert. Immer noch kein Erfolg! Alle Plätze sind
    > > belegt oder so wird angesagt! Ich dreh durch.
    >
    > Wie kann man denn bitte 40 Minuten in der Warteschleife
    > warten??? Wenn nach 2 Minuten noch niemand frei ist, ruft man
    > später wieder an.

    Komm mal wieder runter, wenn er dann x mal später wieder anruft passiert ihm sicher das gleiche. Wir alle brauchen endlich Gesetze, die 'kostenpflichtige Warteschleifen' verbieten. Spätetens wenn du auch mal betroffen bist, wirst du es verstehen.
  • 04.02.2010 18:28
    MarcoK antwortet auf hguetschow
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!
    > Komm mal wieder runter, wenn er dann x mal später wieder
    > anruft passiert ihm sicher das gleiche. Wir alle brauchen
    > endlich Gesetze, die 'kostenpflichtige Warteschleifen'
    > verbieten.

    Natürlich alles kostenlos. Die Mobilfunkminute liegt im untersten Centbereich und selbst das ist nicht genug. Warum nicht gleich noch 3/4 der Mitarbeiter entlassen, damit die Minute auf 7,874 Cent sinkt? Ne, man kann auch übertreiben.

    Leistung hat nun mal seinen Preis.

    Und bei Discountern muss man halt damit Leben, dass es ("nur") eine 50 Cent/Minute Rufnummer bei dringenden Fragen ist. Dafür nennen sich die Firmen entsprechend Diskonter und irgendwo muss gespart werden.


    >> Spätetens wenn du auch mal betroffen bist,
    >> wirst du es verstehen.

    War ich selbst oft genug. Paketdienst GLS (1 Euro die Minute mit garantierter Warteschleife), Debitel mit garantierter Wartschleife und garantierer Unwissenheit, usw. Selbst Schuld. Hätte auch einfach andere, teurere Firmen, wählen können. Bei Billigfirmen muss man so etwas einfach in Kauf nehmen.

    Und ALLE Anbieter haben auch eine E-Mail Adresse oder eine Faxnummer. Wenn es denn wirklich so dringend war, hätte man auch einfach ein Fax schicken können. Geht sogar problemlos bei jeder Deutschen Post Filiale wenn man denn kein eigenes besitzt.

    Dass die Warteschleifen allgemein kostenlos werden, hoffe ich nicht. Dadurch würden nur noch mehr Menschen dazu verleitet werden noch mehr unsinnige Anrufe zu tätigen und entsprechend unsinnige Fragen, wie "Wie spät ist es?" zu stellen.

  • 04.02.2010 19:46
    hguetschow antwortet auf MarcoK
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!
    Benutzer MarcoK schrieb:

    > Leistung hat nun mal seinen Preis.

    Puh, wenn du eine 'Warteschleife' als Leistung anerkennst, ist das deine Meinung, aber ich denke da stehst du ziemlisch alleine da.

    > Dass die Warteschleifen allgemein kostenlos werden, hoffe ich
    > nicht.

    Da kann man echt nichts mehr dazu sagen, gut das diese Satz von dir für immer stehen bleibt;-)

    > Dadurch würden nur noch mehr Menschen dazu verleitet
    > werden noch mehr unsinnige Anrufe zu tätigen und entsprechend
    > unsinnige Fragen, wie "Wie spät ist es?" zu stellen.

    Blödsinn, wenn sie dann aus der Warteschlange kommen, also zum Mitarbeiter und so eine Frage stellen, müssen sie ja zahlen, das ist ja ok.

    MfG
  • 04.02.2010 20:30
    MarcoK antwortet auf hguetschow
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!

    > > Dadurch würden nur noch mehr Menschen dazu verleitet
    > > werden noch mehr unsinnige Anrufe zu tätigen und entsprechend
    > > unsinnige Fragen, wie "Wie spät ist es?" zu stellen.
    >
    > Blödsinn, wenn sie dann aus der Warteschlange kommen, also zum
    > Mitarbeiter und so eine Frage stellen, müssen sie ja zahlen,
    > das ist ja ok.

    Nur bei einer normalen Hotline MIT Warteschleife müssen die Anrufer dann auch noch die Minute oder die 20 Sekunden Musik zahlen. Das schreckt viele ab, wie ich von Kunden nur zu gut weiss.

    Davon abgesehen wirst du, bzw. andere die Deine Meinung vertreten, auch noch meckern, wenn jemand eine kostenlose Warteschleife schaltet. Schliesslich ist es ja dann für den Anrufer verschenkte Zeit ^^

    Wie gesagt... Leistung hat seinen Preis. Wenn man am Produktpreis sparen will, muss man halt mit einer "teuren" oder "schwer erreichbaren" Hotline auskommen.

  • 11.02.2010 12:50
    krikri antwortet auf MarcoK
    RE: Alles gut bei diesem Anbieter!

    >
    > Nur bei einer normalen Hotline MIT Warteschleife müssen die
    > Anrufer dann auch noch die Minute oder die 20 Sekunden Musik
    > zahlen. Das schreckt viele ab, wie ich von Kunden nur zu gut
    > weiss.
    >
    > Davon abgesehen wirst du, bzw. andere die Deine Meinung
    > vertreten, auch noch meckern, wenn jemand eine kostenlose
    > Warteschleife schaltet. Schliesslich ist es ja dann für den
    > Anrufer verschenkte Zeit ^^
    >
    > Wie gesagt... Leistung hat seinen Preis. Wenn man am
    > Produktpreis sparen will, muss man halt mit einer
    > "teuren" oder "schwer erreichbaren" Hotline
    > auskommen.
    >

    Da stimme ich dir voll und ganz zu!

    Man sollte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!

    Zudem kann ich mich über die ganzen Aufregungen hier nur noch kaputtlachen! Wer keine Probleme hat, der erfindet sich halt welche, wie??? Leute, was glaubt ihr eigentlich, wie die Preispolitik der Mobilfunkanbieter z. B. in Belgien oder den Niederlanden aussieht???? Ich selbst bin Belgier und wenn ich dieses Problem hätte, müsste ICH weitaus TIEFER in meine Tasche greifen als ihr!!!

    Das mobile Telefonieren in Deutschland ist mittlerweile zu Dumpingpreisen möglich! Und kaum passiert jemandem mal ein Missgeschick, so regt man sich über 50 Cent/Minute für die Kundenbetreuung auf, die man - wie in DIESEM Fall - aus eigener Dummheit investieren muss!!!

    Wenn die Internetseite angeblich NIEMALS erreichbar ist, würde ich vlt. mal die eigene Internetverbindung überprüfen! Denn bei den anderen klappts ja - KOMISCHERWEISE !!!

    Und dass die telefonische Betreuung überhaupt absolut niemals zu erreichen sind, ist absoluter Mumpitz - solange man nicht im "Feierabendverkehr" anruft! 50 Cent pro Minute ist natürlich nicht gerade günstig, aber wenn wir alle mal ein paar Jährchen zurückdenken, so bezahlte man damals noch ganz ganz andere Minutenpreise bei der Kundenbetreuung - selbst in DM-Zeiten!!!! Vielleicht sollte man dies auch mal berücksichtigen!

    Deshalb: hört auf mit diesem Gemecker über die ach-so-bösen, inkompetenten Discounter! Seid lieber froh, dass ihr mittlerweile billig telefonieren könnt!

    Das hier ist wiedermal so verdammt TYPISCH DEUTSCH!!!!!!!!