Anbieterforum
  • 30.10.2008 07:32
    Gerko schreibt

    Verzichtserklärung

    Ich bekam, wenn ich Fragen hatte, immer schnell Antwort auf meine E-Mails. Am Sonntag bat ich per E-Mail um Zusendung der Verzichtserklärung, da ich meine Nummer portieren möchte. Es gab noch keine E-Mail und auf der Webseite kann man das Formular nicht downloaden. Wenn es jemand hat, würde ich mich freuen, wenn ich es gemailt bekommen könnte: gerhardkoch@yahoo.de.
  • 23.05.2009 10:26
    rudiradler antwortet auf Gerko
    Benutzer Gerko schrieb:
    > Ich bekam, wenn ich Fragen hatte, immer schnell Antwort auf
    > meine E-Mails. Am Sonntag bat ich per E-Mail um Zusendung der
    > Verzichtserklärung, da ich meine Nummer portieren möchte. Es
    > gab noch keine E-Mail und auf der Webseite kann man das
    > Formular nicht downloaden. Wenn es jemand hat, würde ich mich
    > freuen, wenn ich es gemailt bekommen könnte:
    > gerhardkoch@yahoo.de.

    Offensichtlich will Bildmobil keine Kunden verlieren.

    Eine gute Verzichtserklärung inclusive Kündigung des Prepaidvertrages gibt es kostenlos im Servicebereich von Maxxim.de, die läßt sich individuell anpassen und umschreiben, kann man also für jede Portierung zu jedem Anbieter nutzen.

  • 27.07.2009 20:10
    Schwachmaaat antwortet auf rudiradler
    Achwas...Bildmobil ist da eigentlich ganz cool und locker. Ich habe via Email gekündigt und um Zusendung der Verzichtserklärung gebeten. Beides kam via E-Mail 1 Tag später. Super Sache. Ich habe übrigends zwischenzeitlich meine Kündigung wieder zurückgenommen...auch das war kein Problem. Alles via E.Mail. Ich bin sehr zufrieden mit Bild...nur die SMS mit 14 Cent sind zu teuer...!