Anbieterforum
Forum: BILDmobil
BILDmobil: Jetzt mit 3-GB-Datentarif für 19,99 Euro
Thread:

Kurze Erfahrungsmeldung: MNP von BildMOBIL zu o2

Threads: erster Threadvorheriger Thread 168 69 7077 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 02.05.2010 10:52
    Schwachmaaat schreibt
    Hallo,

    MNP von BildMOBIL zu o2 ohne Probleme abgeschlossen.

    Termin wurde von beiden Anbietern zum 28.04. via SMS bestätigt.

    Am 23.04. ca. 23 Uhr wurde die Bild-Karte inaktiv und am nächsten Morgen hat ein Testgespräch zu o2 wunderbar geklappt.

    So muss das sein. Vorbild- (grins) -lich.


    Nur negativ ist, dass man unzulässigerweise gegenüber BildMOBIL auf das Restguthaben verzichten muss.
    OK. Wegen den 5 Euro streite ich mich mit denen nicht rum, obwohl ich ein Grundsatzmensch bin - aber was solls. o2 o 40 - da geht was!
  • 04.05.2010 20:47
    Schwachmaaat antwortet auf Supaka
    Auf dem von BILDmobil vorgegebenen Verzichtserklärungsformular wird der Text mit dem Verzicht auf das Restguthaben vorgegeben.

    Teilweise wurde im Internet in div. Foren berichtet, dass BILDmobil Probleme bei der Portierung macht, soweit man nicht das "Originalformular" verwendet bzw. dort Ergänzungen / Streichungen macht.
  • 07.08.2010 21:09
    cabasier antwortet auf Schwachmaaat
    Trotz gründlicher Suche habe ich das Original-Verzichtserklärungsformular nirgens auf der Webseite von bildmobil gefunden. Kann mir jemand einen Tip(p) geben, wo sich das Formular versteckt?
    Besten Dank & Grüße
    cabasier

    Benutzer Schwachmaaat schrieb:
    > Auf dem von BILDmobil vorgegebenen Verzichtserklärungsformular
    > wird der Text mit dem Verzicht auf das Restguthaben vorgegeben.
    >
    > Teilweise wurde im Internet in div. Foren berichtet, dass
    > BILDmobil Probleme bei der Portierung macht, soweit man nicht
    > das "Originalformular" verwendet bzw. dort
    > Ergänzungen / Streichungen macht.
  • 07.08.2010 23:03
    Schwachmaaat antwortet auf cabasier
    Benutzer cabasier schrieb:
    > Trotz gründlicher Suche habe ich das
    > Original-Verzichtserklärungsformular nirgens auf der Webseite
    > von bildmobil gefunden. Kann mir jemand einen Tip(p) geben, wo
    > sich das Formular versteckt?
    > Besten Dank & Grüße
    > cabasier

    Kündigung via E-Mail an service@bildmobil.de und um das Portierungsformular bitten. Das kommt dann als PDF.
    Kündigen musst Du ja sowieso.