Anbieterforum
Forum: BILDmobil
BILDmobil: Jetzt mit 3-GB-Datentarif für 19,99 Euro
Thread:

Kein Internet mit BILDmobil !

Threads: erster Threadvorheriger Thread 167 68 6977 nächster Threadletzter Thread Thread-Index
  • 21.01.2010 13:40
    weissegazelle antwortet auf meiertor
    Benutzer meiertor schrieb:
    > Hallo,
    > komme z.Z nicht ins Internet mit BILDmobil.
    > Ihr auch nicht ?
    > Oder liegt es an meinem neuen Handy LG KM900 ?
    Neee, das liegt nicht am Handy! Bei mir und diversen anderen Bildmobil-Nutzern ging´s auch nicht. Aber probier´s jetzt mal, bei mir funktioniert es wieder.
  • 21.01.2010 16:14
    meiertor antwortet auf weissegazelle
    Juhuuu,
    es "funtzt" wieder.
    Wäre toll wenn BILDmobil ihre Kunden über Störungen/Wartungsarbeiten informieren würde z.B auf der Startseite von Bm oder als SMS.
    So "doktere" ich immer am Handy rum.
  • 20.04.2010 12:05
    Ivanhoe antwortet auf meiertor
    Hi Leute,

    ich kriege das mit WAP-Portal bei Bild nicht gebacken, habe die Einstellungen auf zwei Handys probiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler, gegebenfalls Netzbetreiber kontakieren"... Hat jemand ne Ahnung voran das liegen könnte?

    Gruß Ivanhoe