Ich bin sehr froh darüber, dass es eine Konkurrenz zur Telekom gibt - sonst wären heute die Preise noch viel höher - als sie leider bei der Telefonkom sind ! Wenn sich der HR mit dem Thema Arcor, 1 & 1, freenet befaßt sollte natürlich auch über die Privaten berichtet werden, wo es diese Auswüchse nicht geben. Ich verstehe sowieso nicht, warum man nichts von der Regulierungsbehörde hört und allseits bekannten Betrügereien einfach zuläst.
Wer bei Arcor oder 1 & 1 Kunde ist und keine Probleme hat sollte froh sein und nicht dem HR eine Hilfe für die Telekom in die Schuhe schieben. Ich habe einen Prozess gegen Arcor gewonnen - und bin jetzt bei Netcologne. Hier bekommt man Preis- oder Netzverbesserungen ohne Antrag und ohne vom Betreiber erschlichene Vertragsverlängerung - automatisch ! Einzige Beanstandung: Die technische Hilfe erfolgt über eine 190er Nummer. Habe ich allerdings noch nicht benötigt. Die teureren Telefongebühren kann man mit einer Telefonflate oder mit VoIP überbrücken. Ich war zunächst bei Nikotel - bin aber schnell zu Coco gewechselt. Grund: Besserere Verbindungen und günstigerer Sekundentakt, außerdem kann man fast aus jedem Hotelzimmer - auch aus dem Ausland für gut 3 ct / Min. telefonieren und auch seine Handy-Telefonpreise von jedem Handy auf 15 ca. ct / Min sekundengenau reduzieren. Das Problem bei Arcor ist, dass man an die Leute, die das Sagen haben nicht herankommt. Aufgrund meines Prozesses gegen Arcor kann ich bei diesbezüglich Problemen sicher helfen -
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]