Anbieterforum
  • 07.02.2012 17:58
    Prolo schreibt
    Hallo. Ich habe bei 1&1 einen Doppel-FLAT 16000-Vertrag mit einer Handyflat. Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit dem Handy. Wenn ich meinen Bekannten, der sein Handy bei Symio angemeldet hat, anrufen möchte, höre ich kein Freizeichen, sondern nach einigen Sekunden die Ansage: "Hier ist die Mailbox von...". Mein Bekannter hat eine einwandfreie Netzverbindung, und von meiner Seite habe ich auch einen guten Empfang. Teilweise bekam er erst Stunden später die Benachrichtigung, das er von mir angerufen wurde.
    Woran kann das liegen, das kein Gespräch aufgebaut wird?
  • 07.02.2012 18:11
    handytim antwortet auf Prolo
    Diese Probleme habe ich bei bestimmten E-Plus Rufnummern auch.

    Problem liegt allerdings bei E-Plus, da es egal ist aus welchem Netz ich anrufe. Auch die unterschiedlichsten Endgeräte brachten keine Besserung, es betrifft die SIM bzw. die dazugehörigen HLR-Eintragungen.