Anbieterforum
Forum: 1&1
1&1-Werbung mit unzureichenden Kostenhinweisen untersagt
DSL-Ärger bei 1&1: Fachanwalt hält Vorgehen für unzulässig
Thread:

Tarifwechsel von Internetflat zu Internet Flat XL

Threads: erster Threadvorheriger Thread1244 1245 1246nächster Threadletzter Thread
Thread-Index
  • 21.11.2011 09:48
    gisbey schreibt
    guten Morgen,

    der Tarifwechsel lief im Oktober diesen Jahres zunächst ohne Probleme.
    Doch jetzt erlebe ich offenbar eine vorzeitige Drosselung bereits nach 1 GB ( statt nach 5GB).
    An wenn kann ich mich wenden, so dass dieses Ärgernis schnellstmöglich geklärt und behoben werden kann?

    Auf meine Email an den Kundendienst habe ich noch keine Antwort erhalten.
  • 13.12.2011 14:27
    einsundeins antwortet auf gisbey
    Hallo,

    Sie können uns einmal alle Infos und Ihre Kundennummer per Mail an online@1und1.de schicken. Wir gehen dem dann nach. Es kann sein, dass sich hier der Tarifwechsel mit dem Zeitraum der Datenabrechnung überschnitten hat.

    Viele Grüße
    Alexander Thieme, 1&1