Aber eine volle Geschäftsfähigkeit dieses Unternehmens kann ich bei weitem nicht erkennen.
Da wurden Dinge doppelt berechnet. Man musste immer wieder nachhaken. Eigentlich müsste ich einige Hundert € Kompensation bekommen für Zeitverlust und Nervenbelastung.
Die Spitze: 2 Zwischenrechnungen wurden als Sammelrechnung vom 6.4.11 im Controlcenter als pdf datei eingestellt mit einem Auszahlungsbetrag von 10,40€ an mich. Der Betrag wurde bis heute, 1 Monat später, noch nicht ausgezahlt, aber in einer bei den Rechnungen nicht auffindbaren "Mahnung" vom 19.4.11, die ich am 6.5.11 zufällig unter "Mitteilungen" fand, wurde der Zwischenrechnungsbetrag von 9,60€ (doppelt berechnete Aktivierungs-"Gebühr" [Gebühr ist was Amtliches]) "angemahnt" und zwar mit Inkasso- und Rechtsanwaltsdrohung und "freundlichen Grüßen".
Eine Support-Beraterin (fast alle sind übrigens sehr nett) wollte mich doch tatsächlich glauben machen, dass die Zwischenrechnungsbeträge unabhängig voneinander zu sehen seien etc. und heute erfuhr ich, der Auszahlungsbetrag sei mit einem anderen Betrag verrechnet worden (ohne dass das unter Rechnungen für mich ersichtlich war.
Dieses Unternehmen agiert so egozentrisch, wie man es sich nur vorstellen kann. Und eine Hand weiß nicht was die andere tut. Eine per Einschreiben geschickte Beschwerde-Email wurde erst garnicht geöffnet.
[ Antwort ohne / mit Zitat ]
· [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]