Beitrag:
Auch ich habe meine negativen Erfahrungen mit 1&1 gemacht. Ich erspare es euch aber dieser Dokumentation des Verfalls deutscher Unternehmenskultur ein weiteres Kapitel hinzu zu fügen. So lange die "Kunden" das was man hier so liest mit sich machen lassen wird sich wenig ändern. Es darf einfach nicht sein, daß ein Unternehmen durch mangelhafte Leistung über die kostenpflichtige Hotline sogar mehr Geld verdient als durch anständiges Geschäftsgebaren. Jeder Mieter macht sofort Minderung geltend wenn ein Wasserhahn tropft, bei 1&1 muß man Geld dafür zahlen um das Unternehmen darauf hin zu weisen, daß es vertraglich zugesicherte Leistungen nicht erbringt. Das ist verkehrte Welt!! 1&1 reagiert nach meiner Erfahrung immer sofort wenn es ums Geld geht. Daher mein Rat: Wenn etwas nicht einwandfrei läuft, sofort die Abbuchungserlaubnis widerrufen und dann per Überweisung nur noch das bezahlen was "geleistet" wird. Keine Anrufe bei der Hotleine mehr! Es gibt E-Mail Adressen die kostenfrei zu erreichen sind. Wir sollten hier eine Sammlung dieser Adressen aufbauen und so einige Arbeitsplätze in ausländischen Callcentern überflüssig machen. Ich will mal damit anfangen:
info@1und1.de qualitycheck@hosting.1und1.de billing@1und1.de bm-zentral@1und1.de
es geht auch per snail-Mail:
Customer Care Service 1&1 Internet AG Brauerstrasse 48 76135 Karlsruhe Fax (07 21) 91 37 42 41
Übrigens: Wer vorzeitig aus seinem Vertrag aussteigen möchte sollte mal probieren mehr als 60GB pro Monat zu saugen. Angeblich bekommt man dann sogar eine Prämie wenn man freiwillig geht :-)
Anzeige:
Antworten auf diesen Beitrag
Beiträge in diesem Thread:
|
 |

|