teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.06.2013 

Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  1&1
1&1-Werbung mit unzureichenden Kostenhinweisen untersagt
DSL-Ärger bei 1&1: Fachanwalt hält Vorgehen für unzulässig
Thread:  1&1
  1250 von 1273  [ < ][ > ]
Beitrag:  9182 von 9316  [ < ][ > ]
Name:  Richterin
Datum / Zeit:  12.02.2012 04:06

Beitrag:
bei Freenet war alles besser! Aber ich wurde auch von 1&1 übernommen. Hatte immer mal Abbrüche beim telefonieren, konnte aber damit leben. Seit Dezember 2011 konnte ich nur begrenzt telefonieren. Mal ging es gut, mal ging es nicht und mal hatte ich lautes Rauschen und verstand kein Wort. Ich beschäftigte mich mit meinem Samsung Router, machte Updates, Werkeinstellung und stellte alles neu ein. Das Problem blieb. Der Router hatte einen Defekt, Infekt, oder Infarkt. :)Ende Dezember nahm ich Kontakt zu einem Techniker auf, mit dem Telefon meines Freundes, meins ging ja nicht. Raus kam, ich müsse zu Hause telefonieren. Witzbold! Ich schrieb Mails, da mein Router inzwischen oft ausfiel und auch kein Internet ging. Eine Antwort zur Lösung des Problems bekam ich nie. Dann fiel im Februar 2012 mein Router ganz aus und ich schrieb per Post. Keine Antwort. Borgte mir einen Surfstick und konnte die verschiedenen Mails von 1&1 lesen - vorallem aber die Rechnung. Da nix passierte, kündigte ich. Teilte genau mit, ab wann ich nicht mehr mein Komplettpaket nutzen konnte und stornierte die abgebuchten 29,90€. (Der Router liegt im Schrank) Kündigung wurde zum 15.05.12 angenommen, aber ich bin nicht gewillt so lange für nix zu zahlen. Nach meiner Kündigung kam ein Lösungsvorschlag - Tarifwechsel da Router nicht ersetzt werden kann. Bekam wieder eine Mail, ich hätte es abgelehnt selbst einen Router zu erwerben und müsse deshalb zahlen. Hätte ich auch abgelehnt, wenn es zur Wahl gestanden hätte. War aber nicht der Fall. Nun habe ich noch einen Brief geschrieben mit großen roten Buchstaben, in der Hoffnung er wird gelesen. Habe auch den Schriftverkehr für meinen Anwalt ausgedruckt. Mir reichts mit 1&1 - die Werbung ist eine Zumutung und Verdummung aller Kunden!!!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ] nächster Beitrag
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten
cleverSMART200 im DNetz: Freiminuten/SMS+Datenflat Hier klicken!Smart Tarife! Jetzt schon ab 6,99 € monatlich!
Antworten auf diesen Beitrag

· RE: 1&1 myselfme 12.02.2012 11:56

Beiträge in diesem Thread:

· 1&1 Richterin 12.02.2012 04:06
.· RE: 1&1 myselfme 12.02.2012 11:56

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung
hier klicken!

Advertisement

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre