Anbieterforum
  • 27.03.2013 12:03
    ambroxol schreibt

    1&1 = 10 Tage ohne Telefon/Internet

    Seit 10 Tage bin ich ohne Telefon/Internet. Alle heimischen Fehlerquellen wurden ausgeschlossen: Verkablung - Fritzbox - T-Techniker war da. Bei Nachbarn mit 1&1 Anschluß funktioniert der Anschluß!

    "Zurzeit wird die für Ihren DSL-Anschluss gemeldete Störung noch von der zuständigen Fachabteilung eingehend überprüft....

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einer vorzeitigen Kündigung Ihres Vertrages nicht zustimmen."

    Wie komme ich da raus!
  • 27.03.2013 12:30
    spunk_ antwortet auf ambroxol
    Benutzer ambroxol schrieb:
    > Seit 10 Tage bin ich ohne Telefon/Internet. Alle heimischen
    > Fehlerquellen wurden ausgeschlossen: Verkablung - Fritzbox -
    > T-Techniker war da. Bei Nachbarn mit 1&1 Anschluß funktioniert
    > der Anschluß!

    welche Fehlermeldung bringt der Router (vermutlich Fritz!Box)?

    daran erkennst du ob leitung also solche noch geht - ob die zugangsdaten falsch (oder nicht akzeptiert) sind oder ob andere Dinge vorliegen.