Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  01071 Telecom
Thread:  Easytelecom Betrug?
  91 von 91  [ < ]
Beitrag:  226 von 226  [ < ]
Name:  myjob
Datum / Zeit:  22.10.2008 20:22

Beitrag:
Doch, die Anzahl von SMS auf meiner Congstar Rechnung ist relevant, weil die automatische Aufladung seit mehrere Monaten bei mir nicht funktioniert hat. Easytelecom hat bei mir immer aufgefordert, dass ich eine SMS für die Aufladung schicken soll. Nachdem ich die SMS mit dem text "Easy ON" geschickt habe, hat Easytelecom geantwortet dass ich noch eine SMS (?!) mit dem text "Easy JA" schicken soll. Das enspricht nicht die Prozedur von Easytelecom Website (siehe http://www.easytelecom.de/topup.php ).
Jedesmal wenn ich die Easytelecom-Guthaben aufgeladen habe, ist eine Bestätigung-SMS auf meinem Handy gekommen. Ich habe nur zwei Bestätigung-SMS (für Easytelecom Guthaben) bekommen, also werde ich nur 2 x 4,99 EUR zahlen. Die 44,91 EUR was Easytelecom von mir verlangt ist ein Betrug. Und noch etwas, ich habe bis jetzt Monat für Monat (seit Januar 2008) nicht mehr als 9,98 EUR an Easytelecom bezahlt.

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern  
Beiträge in diesem Thread:

· Easytelecom Betrug? myjob 22.10.2008 00:09
.· RE: Easytelecom Betrug? coolio01 22.10.2008 10:22
..· RE: Easytelecom Betrug? myjob 22.10.2008 13:22
...· RE: Easytelecom Betrug? namorico 22.10.2008 13:36
....· RE: Easytelecom Betrug? myjob 22.10.2008 20:22

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum
Werbung

hier klicken!

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre