teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 19.06.2013 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  01051 Telecom
Thread:  Nepp (Betrug) geht weiter
  176 von 194  [ < ][ > ]
Beitrag:  RE: **kann ich NICHT zustimmen** RE: Nepp (Betrug) geht weiter
  517 von 565  [ < ][ > ]
Name:  dancer
Datum / Zeit:  04.12.2004 10:00

Beitrag:
Moin Tenka!

Ahja, wie laut rufe ich denn sonst hier *wunder*. Nun gut, aber hier habe ich wirklich das M@ul aufgerissen, weil die Zustände wirklich haarträubend sind. Wie kommt es denn, dass viele "Rosinenpicker" Probleme hatten, ihre Haupt MSN zu registrieren, eine nie genutzte NebenMSN ging aber? Und warum ist die Nummer jetzt dicht, wenn ich mich ab/ummelden möchte? Ich will das Produkt ja durchaus nutzen, aber eeeeeeeennnnndddd­dddllllliiiiiiccch von meiner HauptMSN. Und die hätte ich nach vorheriger Abmeldung der andere gerne angemeldet? Ich habe etwas gegen nicht funktionierende Produkte. Die sollen zu ihrem Produkt stehen. Und, nicht passende User werden obendrein gesperrtt Über die Motive die Motive vom telefonfreak (anderer Beitrag) kann man gewiss streiten, nur soll 01051 zu einem Produkt stehen und nicht Poweruser dann einfach sperren. Die sollten den Markt und damit Produkte wie XXLTElef. kennen und damit rechnen,

Guido

vorheriger Beitrag [ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Beiträge in diesem Thread:

· Nepp (Betrug) geht weiter dancer 01.12.2004 10:28
.· **kann ich NICHT zustimmen** RE: Nepp ... Tentakinuh 03.12.2004 19:35
..· RE: **kann ich NICHT zustimmen** RE: ... dancer 04.12.2004 10:00

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 270 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-03 Erwachsene ab 14 Jahre