Hier klicken!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Inhalt:   Anmelden / Login ]
Neuer Beitrag ]
Beitrags-Index ]
Thread-Index ]
Beiträge im Thread ]

Anbieterforum

Forum zu:  01049
Thread:  Teure Telefonate
  8 von 8  [ < ]
Beitrag:  11 von 11  [ < ]
Name:  Mike2010
Datum / Zeit:  15.01.2010 12:03

Beitrag:
Grundsätzlich kann ich mich den vorangegangenen Beiträgen anschließen!

Auch wenn die Tarifänderungspraxis der Firma E.T.H. AG rechtlich nicht zu beanstanden ist, zeugen derartige Preisschwankungen doch von sehr geringer Kundenorientierung des Unternehmens. Der bei der Einwahl abgeschlossene Vertrag bezieht sich immer auf die aktuell gültigen Tarife. D.h. auch der Tarif von gestern kann schon heute nicht mehr gültig sein! (Das ist bei allen Anbietern so, auch wenn diese solche Preisschwankungen in ihrem Geschäftsmodell nicht vorsehen)
Um sicher zu gehen, müsste man sich vor dem Telefonat den Tarif auf der Seite des Anbieters anschauen und als Beweis ausdrucken!

Ich habe für zwei Telefonate nach NL à 2Stunden rund 37 bezahlt, was aus meiner Sicht deutlich zu viel ist und weit über dem Preisen anderer Anbieter liegt!

Mehr braucht man hierzu wohl nicht sagen!

[ Antwort ohne / mit Zitat ] · [ E-Mail an Autor ohne / mit Zitat ]
Entfernen ] · [ Melden ]

Anzeige:

DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern  
Beiträge in diesem Thread:

· Teure Telefonate Mike2010 15.01.2010 12:03

my teltarif
Benutzername: 
Passwort: 
Zugangsdaten speichern 
Foren-Beiträge als RSS-Feed
Anmelden für das teltarif.de-Forum

Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre