teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

Fonic: Neukunden erhalten 150 Freiminuten

30.03.2009
10:42

Angebot gilt bei Online-Kauf und Aktivierung der SIM-Karte bis zum 20. April

Neukunden, die sich ab heute und bis zum 13. April für den Tarif des Prepaid-Discounters Fonic entscheiden und das Starterset über die Homepage des Anbieters bestellen, erhalten doppelt so viele Freiminuten wie ansonsten üblich. Wie der im o2-Netz arbeitende Mobilfunk-Discounter mitteilte, muss die SIM-Karte allerdings nicht nur bis zum 13. April bestellt, sondern auch bis spätestens zum 20. April aktiviert werden.

Die Gutschrift der insgesamt zweieinhalb Stunden Gesprächsguthaben, die unter dem Strich einem Betrag von 13,50 Euro entsprechen, erfolgt technisch bedingt zweiphasig. 75 Freiminuten erhalten die Kunden sofort bei Aktivierung der SIM-Karte. Weitere 75 Freiminuten werden am 21. April aufgebucht. Nach Fonic-Angaben sind die 150 Freiminuten ein Jahr lang gültig. Nutzbar ist das Startguthaben für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze sowie ins Festnetz von Europa, den USA und Kanada. Das Starterset von Fonic kostet 9,95 Euro. Bei Aktivierung der SIM müssen Kunden, die die Karte online bestellt haben, zwingend 10 Euro aufladen. Die Gesprächsminute in alle deutschen Netze kostet 9 Cent. Zum gleichen Preis können die Kunden innerhalb Deutschlands SMS-Nachrichten verschicken.

Ins europäische Ausland, in die USA und nach Kanada kostet die Gesprächsminute inzwischen ebenfalls 9 Cent, sofern sich der angerufene Anschluss in einem Festnetz befindet. Der Minutenpreis in die Mobilfunknetze liegt bei 29 Cent. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos. Der mobile Internet-Zugang über GPRS, EDGE, UMTS und HSDPA schlägt mit 24 Cent je übertragenem Megabyte zu Buche. Alternativ können die Kunden auch eine Tages-Flatrate zum Preis von 2,50 Euro wählen.

Günstig mobil telefonieren: Prepaid-Discounter im Vergleich Schon lange nicht mehr unflexibel und teuer:
Die Prepaid-Anbieter umwerben Handy-Nutzer mit Transparenz und niedrigen Tarifen. Wir zeigen Preise und Bedingungen im Vergleich.
Alle Details finden Sie auf der Infoseite zu den Prepaid-Discountern.
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Nokia Lumia 800 bei o2. Weltweite Navigation inkl.
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat

clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Zwangsaufladung Eugenius 30.03.09 12:44
Zwangsaufladung Mikkser 30.03.09 11:42
  

Weitere News vom 30.03.2009:

-  Weitere Details zu den neuen congstar-Tarifen
- Kostenloser iPhone-Client für Geo-Tagging und Foto-Upload
- Arcor verteuert die Schmalband-Flatrate
- LTE und WiMAX in den USA auf dem Vormarsch
-  Asus Eee PC 1000HE auf Herz und Nieren geprüft
-  (Update) Kommt doch ein Netbook von Apple?
- Mit dem WLAN-Repeater die Reichweite vergrößern
-  Konkurrenz für Asus Eee Top ab April im Handel
-  Eee PC 1000HE und Eee PC 1000H: Full-HD-Wiedergabe mit Schwierigkeiten
-  MSI Wind Top AE1900 Touch ab April im Handel
- Spezialambulanzen für Jugendliche mit Computersuchtproblemen
- T-Mobile will Skype für iPhone und Blackberry verhindern
- Wieso, weshalb, warum: Internet-User beantworten Fragen aller Art
-  Telekom-Discounter congstar mit neuen Handy-Tarifen
- Blogger-Konferenz: Gartenbau und Briefe an die Oma
- Fonic: Neukunden erhalten 150 Freiminuten
- Kabel Deutschland erhöht Internet-Einstiegskosten leicht
-  Puppy Linux "Deep Thought" ist fertig
- Kritik an schlechtem Handy-Empfang im Regionalexpress
- Die TAL-Entscheidung der Bundesnetzagentur und ihre Folgen
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage



Werbung

hier klicken!


hier klicken!Advertisement



 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre