teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 18.05.2013 

Aktion: o2-Discounter Fonic verdoppelt Startguthaben

16.05.2011
12:53

Außerdem 50 Euro Wechselbonus bei Smartmobil im Vodafone-Netz

Günstig telefonieren mit Discountern
Günstig telefonieren mit Discountern
Interessenten, die sich ab sofort und bis zum 29. Mai für eine Prepaidkarte von Fonic entscheiden, erhalten im Rahmen einer Aktion 20 Euro Gesprächsguthaben. Das Angebot gilt für alle Kunden, die das Starterpaket des im o2-Netz arbeitenden Mobilfunk-Discounters zum Preis von 9,95 Euro online bestellen und auch noch im Aktionszeitraum registrieren. Für den Kauf der SIM-Karte im stationären Handel gilt das Angebot nicht.

Wie Fonic weiter erläutert, erfolgt die Aufladung des Aktions-Guthabens in zwei Schritten: 10 Euro werden direkt bei Aktivierung der SIM-Karte gutgeschrieben. Die weiteren 10 Euro erhalten die Kunden im Juni. Nach Angaben des o2-Discounters kann das Guthaben kann frei genutzt werden. So steht es für Telefonate und SMS innerhalb Deutschlands und ins Ausland sowie für die mobile Internetnutzung zur Verfügung.

Bei Fonic gilt ein Einheitstarif, bei dem Telefonate und SMS in alle deutschen Netze 9 Cent pro Minute bzw. Kurzmitteilung kosten. Auch Auslandsgespräche sind zu Minutenpreisen ab 9 Cent ins Festnetz bzw. 29 Cent in die Mobilfunknetze möglich. Dazu gilt ein Maximalpreis von 40 Euro für Standardgespräche und SMS innerhalb Deutschlands.

Noch bis zum 30. Juni gilt bei Fonic der schon im vergangenen Jahr eingeführte Bonus für Kunden, die ihre bestehende Handynummer zum Discounter portieren. So können die Kunden nach erfolgreicher Rufnummernportierung einen Monat lang kostenlos in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze telefonieren.

Smartmobil: Bis Ende Mai 50 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme

Auch der Mobilfunk-Discounter Smartmobil belohnt die Mitnahme einer bestehenden Rufnummer. Wer seine Handynummer ab heute und bis zum Monatsende zu Smartmobil mitbringt, erhält 50 Euro Wechselbonus. Dabei gilt es zu beachten, dass beim bisherigen Anbieter Kosten in Höhe von 25 bis 30 Euro für die Rufnummernportierung anfallen.

Smartmobil-Kunden zahlen 24,95 Euro Anschlussgebühr. Monatlich kostet der speziell für Smartphone-Nutzer gedachte Tarif 9,95 Euro Grundgebühr. Darin sind monatlich 100 Gesprächsminuten in die deutschen Netze, 100 SMS und eine Handy-Internet-Flatrate enthalten, bei der die Performance ab 200 MB Übertragungsvolumen im Monat gedrosselt wird. Eine Mindestvertragslaufzeit gibt es nicht.

Die Kunden telefonieren und surfen im Vodafone-Netz. Optional bietet der Discounter eine Flatrate für Telefonate ins Festnetz bzw. innerhalb der Community sowie eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze an. Diese Optionen kosten monatlich jeweils 9,95 Euro. Ferner ist eine Kombi-Flatrate für 14,95 Euro erhältlich, die Community-Gespräche und Anrufe ins Festnetz abdeckt.

Weitere Meldungen zum Thema Aktion RSS

© teltarif.de Die günstigsten Tarife für Ihr Telefonierverhalten
Der Mobilfunk-Profilrechner ermittelt anhand Ihrer Angaben die passendsten Tarife. Vorgegebene Profile erleichtern die Eingabe.
Probieren Sie den Mobilfunk-Profilrechner jetzt aus!
RSS Empfehlen Drucken
Anzeige:
Hier klicken!Der ideale Tarif für Ihr Smartphone! Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€!
Allnet-Flat in alle Handynetze, Festnetz+Internet Allnet+Festnetz+ Internet-Flat nur 19,801) €/mtl.Advertisement

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Weitere News vom 16.05.2011:

- Neue Symbian-Apps für Dropbox, Facebook und Google
- Kreise: Amazon baut Tablets und ein eigenes Smartphone
- Spiegel: Klage um die GSM-Frequenzen der Telekom
- Nokia N9 mit MeeGo-Betriebssystem erhält FCC-Zulassung
- Gegenwind für Streetside: Microsoft vs. Datenschützer
- Android-Tablet HTC Flyer offiziell gestartet
- Telekom: Offenbar bundesweite Störung bei Prepaid-Kunden
- Vodafone 858 Smart: Neues Touchscreen-Handy mit Android 2.2
- Ausbau von Mobilfunk und Internet in Entwicklungsländern
-  50 MBit/s und mehr: Highspeed-Internet-Angebote in der Übersicht
- Samsung Galaxy S2 ab sofort in Deutschland erhältlich
- yooline: Überhöhte Rechnungen durch Fehler bei Garantie-Tarif
- Aktion: o2-Discounter Fonic verdoppelt Startguthaben
- E-Plus: LTE-Tests in Wachtendonk, Cloppenburg und Düsseldorf
- Nokia setzt Ovi vor die Tür
- Rückruf: RIM muss Blackberry Playbook teilweise austauschen
- Connex-Card: Minutenpreise ab 5 Cent im E-Plus-Netz
- Drei neue TomTom-Navigationsgeräte in der Einstiegsklasse
- "Grün. Günstig. Geht doch!": E-Plus & NABU starten Umwelt-Tarif
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage


Werbung
Sei schlau, telefonier blau!


 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre