teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 26.05.2012 

o2 All-Inclusive: Datenpaket mit Freiminuten und SMS für 9,95 Euro

19.08.2010
11:31

eteleon startet günstiges Daten-Angebot mit 100 Frei-Minuten und -SMS


Der Mobilfunkdiscounter eteleon bietet exklusiv einen neuen Tarif im Netz von o2 an. Interessant ist dieses Angebot vor allem für Smartphone-Besitzer, denn der Tarif enthält neben 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS pro Monat eine Internet-Flatrate für die mobile Nutzung. Die monatliche Grundgebühr beträgt nur 9,95 Euro. Allerdings wird - genau wie beim Internet Pack M von o2 - bereits ab einem Datenvolumen von 200 MB pro Monat die Geschwindigkeit im jeweiligen Abrechnungsmonat auf GPRS-Bandbreite gedrosselt. Bei anderen Mobilfunk-Discountern bekommt man für den gleichen Preis pro Monat 1 GB Trafficvolumen - allerdings gibt es dann keine Frei-Minuten oder SMS.

Der Tarif o2 All-Inclusive ist seit heute in der Vermarktung und wird zusammen mit Drillisch Telecom umgesetzt. Für Normalnutzer sind die in dem Tarif beinhalteten 100 monatlichen Frei-Minuten und –SMS völlig ausreichend. Legt man den derzeit günstigsten Discounter-Minutenpreis von 7,5 Cent pro Minute und SMS zugrunde, spart man bei optimaler Ausnutzung des Angebotes immerhin 15 Euro monatlich, die sonst für Gesprächsminuten und SMS berechnet würden.

Die Inklusiv-Minuten und –SMS gelten rund um die Uhr und in alle Netze. Sind die Frei-Minuten verbraucht, wird es mit 29 Cent pro Minute aber relativ teuer. Weitere SMS werden mit 19 Cent berechnet.

Dank HSDPA-Unterstützung kann man im Netz von o2 mit einem Highspeed von bis 7,2 MBit/s und dank HSUPA mit bis zu 5,76 MBit/s im Upload surfen. Der o2 All-Inclusive Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Die monatliche Grundgebühr beträgt 9,95 Euro. Der Preis bleibt auch nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten bestehen.

Weitere Artikel aus dem Themenmonat "Mobile Kommunikation" RSS

Günstig mobil telefonieren: Prepaid-Discounter im Vergleich Schon lange nicht mehr unflexibel und teuer:
Die Prepaid-Anbieter umwerben Handy-Nutzer mit Transparenz und niedrigen Tarifen. Wir zeigen Preise und Bedingungen im Vergleich.
Alle Details finden Sie auf der Infoseite zu den Prepaid-Discountern.
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS
Hier klicken!
Neu von simyo: ALL-NET FLAT für nur 19,90 €/Monat.

clever3-Tarif - jetzt gleich bestellen!
Handy-Allnetflat ab 19,90€/mtl. Hier klicken!

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
@teltarif: Auf welcher Anbieterseite ... Ali.As 22.08.10 01:34
RE: Klingt sehr gut mobilfalke 19.08.10 21:18
RE: Klingt sehr gut koelli 19.08.10 18:49
RE: Klingt sehr gut ronfein 19.08.10 17:32
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 19.08.2010:

- Apps für die Fußball-Bundesliga auf dem Handy-Display
- Google Pad kommt am 26. November
- Tchibo Mobil: Starterpaket für 1 Euro inklusive 5 Euro Guthaben
-  Netbooks von HP mit geringer Lebenserwartung?
- Google verdoppelt Widerspruchsfrist gegen Street View
- Chrome Web Store von Google öffnet im Oktober
-  Ausgepackt: Dell Streak Unboxing in Bildern
- o2 Studententarife: SMS-Flatrate gratis dazu
- IFA mit iZone für i-Produkte rund um iPhone, iPad und iPod
- o2 All-Inclusive: Datenpaket mit Freiminuten und SMS für 9,95 Euro
-  Google: Chrome Web Store startet im Oktober
- Fring startet eigenen VoIP-Service für Smartphone-Nutzer
- Facebook Places zeigt den aktuellen Aufenthaltsort
- Ab 0 Euro: Günstige Handy-Internet-Flatrates im Vergleich
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

Sei schlau, telefonier blau!


Hier klicken!


 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-12, Erwachsene ab 14 Jahre