teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 22.05.2013 

Start von eBook.de: Sony PRS-T2 mit 6 Gratis-E-Books für 99 Euro

10.10.2012
11:36

Sony Reader Vorteilspaket kommt mit 30-tägiger Geld-zurück-Garantie

Start von eBook.de: Sony PRS-T2 mit 6 Gratis-E-Books für 99 Euro
Zum Start von eBook.de: Sony PRS-T2 für 99 Euro inklusive Gratis-E-Books
Heute ist, wie angekündigt, der neue E-Book-Shop namens eBook.de an den Start gegangen. Dabei handelt es sich um den ehemaligen Online-Buchhändler libri.de, der seine Webseite vollkommen neu überarbeitet und in diesem Zuge die elektronischen Bücher in der Vordergrund gerückt hat. Neben E-Books finden Kunden auch weiterhin gedrückte Bücher sowie Hörbücher im Shop.

Trotz der neuen Marke eBook.de bleiben die bisherigen Kundendaten bestehen. Libri-Bestandskunden können sich somit mit ihren gewohnten Anmeldedaten in ihrem Kundenkonto anmelden und finden dort alle Downloads und Informationen zu bisherigen Bestellungen bei libri.de. Neukunden verspricht Per Dalheimer, Geschäftsführer des Unternehmens, eine noch einfachere Erstanmeldung und Kaufabwicklung.

Vorteilspaket: Günstigeres Lesegerät, Gratis-E-Books und Testphase

Den Start des neuen E-Book-Shops feiert eBook.de mit einem speziellen Angebot namens Sony Reader Vorteilspaket. Mit diesem erhalten Nutzer den neuen Sony-Reader PRS-T2 zum Vorteilspreis von 99 Euro statt der bislang üblichen 139 Euro (UVP). Zudem können sie sich aus einem vordefinierten Pool auf der Aktionsseite drei E-Books auswählen. Die Titel können sich laut eBook.de im Aktionszeitraum verändern. Derzeit stehen 15 Bücher, darunter Titel wie Die Jäger von David Baldacci, Die Henkerin von Sabine Martin, Wolf unter Wölfen von Hans Fallada und Das bisschen Kuchen von Ellen Berg, zur Auswahl. Die E-Books haben einen Wert von 7 bis 16 Euro.

Ebenfalls im Paket enthalten ist eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Mit dieser möchte eBook.de Kunden die Möglichkeit geben, das Lesen mit E-Book-Readern zu testen. Sollten sie sich gegen den Reader entscheiden, haben sie die Möglichkeit, den PRS-T2 innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt an eBook.de zurückzusenden. Der Sony-Reader muss dabei unbeschädigt mit vollständigem Zubehör in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Bei Rückgabe innerhalb der 30 Tage erstattet eBook.de den Kunden den vollen Verkaufspreis inklusive Rückporto.

Der Sony PRS-T2 im Detail

Mit dem Sony PRS-T2 hat sich eBook.de ein sehr solides Gerät für den E-Book-Einstieg ausgewählt, der mit dem Aktionspreis von 99 Euro nochmals interessanter wird. Im Test überzeugte das Lesegerät durch seine hervorragende, papiernahe Darstellung (e-Ink/Pearl) und seine gute Bedienung via Touchscreen. Auch einen Stylus für genauere Notizen und Markierungen sowie den bei Sony-Readern geschätzten PDF-Reflow bringt der PRS-T2 mit.

Auf dem PRS-T2 ist der Shop von eBook.de ebenso vorinstalliert, wie die drei E-Books Apocalypsis Staffel 1 - Collector's Pack, Hanna Winters Opfertod und Marcus Imbsweilers Schlossblick. Weitere Bücher können auf dem 2 GB großen und erweiterbaren Speicher abgelegt werden. Der E-Book-Reader stellt die Formate ePub, TXT und PDF dar.

Weitere Meldungen zum Thema E-Book RSS

Weitere Meldungen zum Thema Aktion RSS

Bibliothek und Zeitungsarchiv in der Westentasche
E-Book-Reader sind keine Alleskönner wie moderne Handys, doch die lesefreundliche Darstellung von Texten gelingt den neuen Modellen immer besser. Werden die Leser der Zukunft aufs gedruckte Buch verzichten?
Die neuen E-Book-Reader und Reaktionen der Buchbranche
RSS Empfehlen Drucken
Anzeige:
Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR! Samsung Galaxy S4 20 €/mtl. + Allnet Flat 19,90 €/mtl. bestellen
Allnet-Flat in alle Handynetze, Festnetz+Internet Hier klicken!Ultrabook™ Convertible.
Eine Idee von Intel.
Advertisement

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
Sony-Software drauf? fanlog 31.10.12 08:24
  

Weitere News vom 10.10.2012:

- Sofortige Portierung: congstar korrigiert Kunden-Information
- Berliner Senat will Funkzellenabfrage weiter praktizieren
- Apple iPad Mini kommt offenbar ohne Mobilfunk-Schnittstelle
- Opera Mobile: Android-Browser mit neuen HTML5-Funktionen
- Bestätigt: Samsung Galaxy S3 mini wird morgen präsentiert
- Börsengang: Telefónica strebt hohe o2-Bewertung an
- iPhone 5: Gibt es bald günstigere Lightning-Kabel?
- Samsung stellt Musik-Handy Galaxy Music offiziell vor
- Lenovo stellt seine Neuheiten mit Windows 8 vor
- teltarif-Umfrage: Telekom verbessert Qualität, o2 wird Schlusslicht
- Emirates gestattet Handy-Telefonate ab sofort im Airbus A380
- Firefox 16: Neue Version mit schnellerer Oberfläche (Update)
- Start von eBook.de: Sony PRS-T2 mit 6 Gratis-E-Books für 99 Euro
- Asus Padfone im Test: Handy-Bausatz auf Android-Basis
- HDTV-Recorder von NanoXX bringt YouTube & Facebook in HD
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!

Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:


powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre