teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 27.05.2012 

Die Aktionspreise für DSL-Flatrates im August

03.08.2010
16:38

Vodafone feiert 10-jähriges Jubiläum mit neuen Neukunden-Rabatten

Inhaltsverzeichnis:

1. Neue Doppel-Flat von 1&1, Jubiläumsangebote bei Vodafone
2. Aktionsangebote von Versatel und regionalen Providern
Wie üblich liefern wir Ihnen zum Monatsanfang einen Überblick über die aktuellen Preisaktionen der DSL-Anbieter. Hier erfahren Einsteiger und Provider-Wechsler, wie sie zu möglichst günstigen Konditionen einen neuen DSL-Tarif bei der Telekom, Vodafone, o2, 1&1 & Co. erhalten. Highlights im August sind die nur in diesem Monat erhältliche Doppel-Flatrate Surf&Phone Flat Special von 1&1 sowie die Jubiläumsangebote von Vodafone.

1&1

Wie berichtet bietet nur in diesem Monat der Provider 1&1 die Surf&Phone Flat Special genannte Doppel-Flatrate für 19,99 Euro pro Monat an. Zu den Inklusivleistungen gehören ein 16-MBit/s-DSL-Anschluss, ein Telefon-Anschluss auf NGN-Basis sowie Flatrate-Tarife für den Zugang ins Internet und für Telefonate in das deutsche Festnetz. Bei einer übertragenen Datenmenge von 100 GB wird für die verbleibenden Tage im Monat die verfügbare Anschluss-Bandbreite auf maximal 1 MBit/s im Downstream gedrosselt. Im Anschluss an die zwei Jahre Mindestvertragslaufzeit erhöht sich der Monatspreis für die Surf&Phone Flat Special auf 29,99 Euro. Ein WLAN-Modem erhalten Neukunden auf Wunsch für 49,99 Euro dazu.

Vodafone

Vodafone DSL
Surfen per DSL
Die jetzt Classic Paket genannte Doppel-Flatrate von Vodafone kostet zurzeit für Neukunden eine um 5 Euro reduzierte Grundgebühr von 24,95 Euro pro Monat und bietet zusätzlich ohne Aufpreis eine erhöhte Downstream-Geschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s. Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten steigt der Monatsgrundpreis für die höhere Bandbreite um 3 Euro pro Monat. Der einmalige Anschluss-Bereitstellungspreis beläuft sich auf 9,95 Euro, ein WLAN-Modem wird dem Neukunden für 10,95 Euro zugesandt. Wer den Tarif online oder telefonisch bucht, erhält zudem noch 50 Euro Startguthaben. In den Surf-Sofort-Paketen mit mobilem Internetzugang wird der monatliche Grundpreis zwei Jahre lang um jeweils 10 Euro gesenkt.

Telekom und congstar

Die Telekom verzichtet noch bis zum 30. September auf das Bereitstellungsentgelt für einen neuen DSL-Anschluss und gewährt DSL-Neukunden bei Online-Bestellung eines Call&Surf-Tarifs (ab 29,95 Euro pro Monat) bis zum 31. August eine einmalige Gutschrift über 50 Euro. Für Entertain-Kunden (ab 27,95 Euro im Monat) beträgt die Gutschrift 20 Euro, zudem gibt es hier eine weitere Gutschrift über 30 Euro bei Buchung eines Liga-total-Pakets. Hinzu kommen für Call&Surf- und Entertain-Neukunden mit bestehenden Telefon- oder DSL-Anschluss eines anderen Anbieters 120 Euro Wechselprämie. Call&Surf-VDSL-Neukunden (ab 49,95 Euro pro Monat) gibt es im Aktionszeitraum bis zum 30. September eine einmalige Gutschrift in Höhe von 70 Euro, die beispielsweise der Höhe der Servicepauschale für den WLAN-Router Speedport W 722V über 24 Monate entspricht.

Bei der Telekom-Discount-Marke congstar sparen DSL-Neukunden das einmalige Anschluss-Bereitstellungsentgelt in Höhe von 59,99 Euro, wenn sie eines der komplett1- (Surf-Flat ab 19,99 Euro pro Monat ohne Regio-Zuschlag) oder komplett2-Anschlusspakete (Doppel-Flat ab 24,99 Euro pro Monat ohne Regio-Zuschlag) mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit buchen. Die DSL-Box gibt congstar dann zum Versandkostenpreis von 9,99 Euro heraus.

Alice und o2

Der Hamburger Provider HanseNet (Alice) erlässt allen, die sich noch bis zum 31. August für eines der DSL-Pakete Alice Light (24,90 Euro pro Monat), Alice Fun (29,90 Euro pro Monat) oder Alice Comfort (39,90 Euro pro Monat) entscheiden, ein Jahr lang 10 Euro bei der monatlichen Grundgebühr - unabhängig davon, ob der Kunde einen 24-Monats- oder einen 1-Monats-Vertrag wählt. Wer die Pakete mit langer Mindestlaufzeit bucht, muss kein einmaliges Bereitstellungsentgelt zahlen und erhält zudem 50 Euro Willkommens-Bonus bei Bestellung in ausgewählten o2-Shops, im Alice-Online-Shop oder über die telefonische Alice-Kunden-Hotline. Die monatliche Gebühr in Höhe von 5 Euro, die für Kunden außerhalb der von Alice ausgebauten Gebiete gilt, entfällt ebenfalls für Neubestellungen bis Ende des Monats.

Auf Wunsch erhalten DSL-Neukunden bei Abschluss eines Vertrags in einem Alice-DSL-Tarif mit Fernseh-Flatrate noch einen HD-Media-Receiver für hochauflösendes Fernsehen ohne weitere Kosten in den ersten zwei Vertragsjahren hinzu. Über 30 private Sender können drei Monate lang gratis empfangen werden, ab dem vierten Monat kostet der Empfang 4,90 Euro pro Monat. Weitere Option für Alice-DSL-Neukunden ist das Alice-Quickstart-Paket aus UMTS-Surf-Stick und drei Monate lang kostenfreiem mobilen Internetzugang über das o2-Mobilfunknetz.

Bei den DSL-Anschlüssen mit Doppel-Flatrate von o2 sparen Neukunden zunächst nur noch bei einer Bestellung heute den einmaligen Anschluss-Bereitstellungspreis in Höhe von 49 Euro. Darüber hinaus erlässt o2 weiterhin bei Online-Bestellung in den ersten vier Monaten die DSL-Grundgebühr von mindestens 25 Euro pro Monat, wenn der Neukunde sich für 24 Monate an den Anbieter bindet. Wer nach Vertragsabschluss mit dem o2-DSL-Angebot nicht zufrieden ist, kann im Rahmen der "o2-Zufriedenheitsgarantie" im ersten Monat ohne Angabe von Gründen sofort wieder kündigen.

Auf der zweiten Seite unseres Aktionsüberblicks erfahren Sie mehr über die Sonderangebote von Versatel und der regionalen DSL-Anbieter.
 

1 2 >>
 
nächste Seite: Aktionsangebote von Versatel und regionalen Providern
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

140€ Ersparnis beim Kauf eines DSL-Komplettpakets!Hier klicken!
Surf&Fon-Flat 18. Schnell, einfach & günstig.Click Here

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Ergänzung zum Telekomangebot blubbla 04.08.10 07:26
Wie immer saumiserabel recherchiert matze030 04.08.10 04:13
Ergänzung zum Telekomangebot fun540 04.08.10 01:02
  

Weitere News vom 03.08.2010:

- Fast galaktisch: Das Samsung Galaxy S I9000 im Smartphone-Test
- RIM präsentiert Blackberry Torch 9800 und Blackberry OS 6.0
- o2 startet Gewinn-Bonus für Prepaid-Kunden
- Mein BASE: Im August drei Optionen buchen, nur zwei bezahlen
- Die Aktionspreise für DSL-Flatrates im August
-  Notion Ink startet Webseite für Adam-Tablet - Bald verfügbar?
- Tarif-Empfehlungen für zuverlässiges Surfen im Internet
- o2 veröffentlicht Termine für Smartphone-Updates auf Android 2.2
-  Asus Eee PC 1016P ist offiziell, aber noch ohne Termin
- Lidl Mobile: Nun doch keine Tages-Flatrate erhältlich
- Aktionen bei helloMobil, discoTEL und discoPLUS
- Politiker wollen schärferen Kampf gegen Telefonwerbung
- E-Plus bringt neuen Prepaid-Tarif "Zehnsation Prepaid Plus"
-  IdeaPad U160 im Rampenlicht: Lenovos schicker 11,6-Zöller
- Microsoft schließt kritische Sicherheitslücke in Windows
- Das Internet für die Zukunft fit machen
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

Click HereClick Here


Advertisement


Ihre Ortsvorwahl: (optional)
Ihr jetziger Telefonanschluss:
Anschlusswechsel akzeptabel?
Nutzungsprofil:
Minimaler Downstream:
Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 190 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2012-01, Erwachsene ab 14 Jahre