teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 

"Black Friday": Morgen gibt es das Apple iPhone zum Aktionspreis

26.11.2009
15:20

16-GB-Variante kostet einen Tag lang 777 Euro ohne Vertrag


Der Händler 3Gstore.de verkauft morgen das SIM-Lock-freie Apple iPhone 3G S zu günstigeren Konditionen. In der Tradition einer "Black-Friday"-Verkaufsaktion kostet im 3Gstore das Apple iPhone 3G S in der Variante mit 16 GB Speicherkapazität einen Tag lang 777 Euro. Die 32-GB-Ausführung des aktuellen iPhone-Modells ist morgen für 888 Euro im 3Gstore erhältlich. Die Angebote gelten sowohl für Käufer im Online-Shop des Händlers als auch für Käufer in den Läden in Berlin und Bochum.
Apple iPhone 3G S 16GB
Datenblatt ]
Bildergalerie ]
Kurzer Test ]
Vergleich ]
Details ]
Neuvorstellung ]

Der "Black Friday" ist eine Tradition amerikanischer Händler, am Tag nach dem Feiertag Thanksgiving ihre Kunden mit starken Rabatten in die Geschäfte zu locken. Um morgen von den Aktionsrabateten zu profitieren, müssen die Käufer im Laden das Schnäppchen-Codewort "Black Friday" angeben. Auch andere Händler, die Apple-Produkte verkaufen, bieten morgen besondere Preisnachlässe. Apple hat angekündigt, auch selbst "Black-Friday"-Rabatte aufs iPhone zu gewähren. Allerdings hat der Hersteller die Höhe dieser Rabatte noch nicht verraten. Auch iPhone-Apps soll es morgen im AppStore zu günstigeren Preisen als sonst geben.

Trotz des möglicherweise großen Andrangs sollten die Teilnehmer des "Black Friday" die jeweiligen Angebote in Ruhe vergleichen und nichts überstürzt kaufen.

Freie Tarifwahl für iPhone-Käufer ohne Vertrag

Bei den im 3Gstore verkauften iPhone-Modellen handelt es sich um EU-iPhones, die mit weltweit allen SIM-Karten verwendet werden können. Der 3Gstore importiert sie von Händlern aus Italien, Kroatien und anderen Ländern. Hierzulande, wo noch T-Mobile die exklusiven Vermarktungsrechte besitzt, können die EU-iPhone-Modelle ohne Einschränkungen genutzt werden. Im Garantiefall erfolgt die Abwicklung nicht über einen ausländischen iPhone-Händler sondern über den 3Gstore.

Außerhalb der "Black-Friday"-Promotion kostet das iPhone 3G S mit 16 GB Speicherkapazität 899 Euro im 3Gstore, mit 32 GB Speicherkapazität 999 Euro. Verkauft wird auch das iPhone 3G für 649 Euro (16 GB) bzw. 599 Euro (8 GB). "Black-Friday"-Preisnachlässe gibt es im 3Gstore auf das iPhone 3G allerdings nicht. Ein iPhone-Modell eines anderen Händlers als T-Mobile ohne gleichzeitigen Vertragsabschluss zu kaufen, hat den Vorteil, dass der iPhone-Nutzer die freie Tarifwahl hat. T-Mobile verkauft das iPhone 3G S in Kombination mit 24-Monats-Verträgen in den Complete- und Max-Flat-Tarifen für Preise zwischen 1 Euro und 339,95 Euro plus Tarifkosten. Das neue Tarifangebot für Käufer des iPhone im 3Gstore oder im Laden eines anderen alternativen Händlers sollte neben dem herkömmlichen Sprachtarif auch ein Datenpaket enthalten. Den passenden Mobilfunktarif für Ihr Nutzungsverhalten finden Sie mit Hilfe unseres Mobilfunk-Profilrechners.

Weitere News zum Apple iPhone, Apple iPhone 3G und Apple iPhone 3G S RSS

© teltarif.de Die günstigsten Tarife für Ihr Telefonierverhalten
Der Mobilfunk-Profilrechner ermittelt anhand Ihrer Angaben die passendsten Tarife. Vorgegebene Profile erleichtern die Eingabe.
Probieren Sie den Mobilfunk-Profilrechner jetzt aus!
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Das neue Nokia Lumia 800: Jetzt informieren!
Smartphone-Tarif für Einsteiger. Jetzt sichern.

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Nachteil von apple-abhängiger ... dereinehalt 26.01.12 10:59
RE: iPhone und vielleicht noch HTC dereinehalt 26.01.12 10:56
RE: Apple sollte Microsoft übernehmen! dereinehalt 26.01.12 10:44
Apple sollte Microsoft übernehmen! oberzobel 25.01.12 17:56
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 26.11.2009:

-  Das Dual-Screen-Netbook von Kohjinsha kommt im Dezember
- SIM-Lock-freies Apple iPhone 3G S bei o2 vorläufig ausverkauft
- NetCologne: Anschlüsse mit bis zu 1 GBit/s im Downstream
- Vodafone kündigt Handy-Palette fürs Weihnachtsgeschäft an
-  PixelQi will revolutionäre Hybrid-Displays noch 2009 auf den Markt bringen
- Werbedienstleister: Apple baut Vorsprung bei mobilem Internet aus
- BKA-Chef: Kampf dem Internet als "verfolgungsfreiem Raum"
-  Service-Test: Samsung an der Spitze
- ATU startet eigenen Prepaid-Tarif: Preise ab 1 Cent pro Minute
-  Video: Erste Eindrücke des Asus Eee PC 1201N
- "Black Friday": Morgen gibt es das Apple iPhone zum Aktionspreis
- Discosurf: Neue Daten-Flatrate im T-Mobile-Netz gestartet
- Privatkunden-Umsätze: Mac-Desktops knapp hinter Windows-PCs
- Medion verkauft Netbooks und Notebooks bei E-Plus und Base
- o2 DSL jetzt bundesweit verfügbar
- Gerücht: Apple iPod touch mit Kamera kommt im Frühjahr
-  Heizt Firefox den Netbooks zu sehr ein?
- Aktion bei BASE: Zwei Jahre lang kostenlose Fremdnetz-Minuten
- Studie: Nutzung von Internet-TV-Angeboten deutlich angestiegen
- Vodafone bringt LG KS360 mit Prepaid-ICQ-Flatrate
- Übersicht: Günstige Flatrate-Angebote für das mobile Internet
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


hier klicken!


Tarif-Vergleiche
Prepaid-Tarife der Netzbetreiber
Prepaid-Tarife der Discounter
Prepaid-Karte im Ausland
Roaming mit T-Mobile XtraCard
Roaming mit Vodafone CallYa
Roaming mit E-Plus Free & Easy
Roaming mit o2 LOOP
im Ausland aufladen
Aktuelle News zum Thema Diskussions-Forum

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre