Impressionen

So präsentiert sich AVM auf dem MWC 2016

AVM ist in diesem Jahr erstmals auf dem Mobile World Congress in Barcelona dabei. Wir haben den Router-Hersteller besucht und uns auf seinem Stand umgesehen. Unsere Eindrücke in Bildern.
Vom Mobile World Congress in Barcelona berichten /
AAA
Teilen (18)

AVM auf dem Mobile World Congress 2016: Der Stand

AVM nimmt in diesem Jahr erstmals an der wohl wichtigsten Mobilfunk-Messe in Europa teil - dem Mobile World Congress in Barcelona. Für den Hersteller der FRITZ!Boxen ist der MWC vor allem eine Gelegenheit, mit den zahlreichen Chip-Herstellern und Netzwerk-Spezialisten ins Gespräch zu kommen. Aber auch Journalisten haben Termine vereinbart und nutzen die Chance für Gespräche. Auch wir haben AVM auf der Messe besucht und uns auf dem Stand genau umgesehen. Dabei fiel auf, dass der Berliner Router-Hersteller in Barcelona sehr viel kleiner stapelt als beispielsweise auf der CeBIT oder der IFA.

Unsere Eindrücke vom Messeauftritt von AVM haben wir in Bildern zusammengefasst. Durch unsere Galerie geht es mit einem Klick auf das jeweilige Bild.

AVM-Stand
1/6 – Foto: teltarif.de
  • AVM-Stand
  • Thema: LTE
  • Blick auf den Messestand
  • Informationsaustausch
  • Die Geräte zum Anfassen
Teilen (18)

Mehr zum Thema AVM

Mehr zum Thema Mobile World Congress