![]() |
![]() |
|||||
|
||||||
| Festnetz | Internet | Mobilfunk | Handy & Co. | Meldung | Meinung | Service | 14.02.2012 |
iPhone 4G: 5-Megapixel-Kamera und 128 GB Speicher?11.12.2008
19:25 Weitere Gerüchte um neue Versionen des Apple iPhoneUpdate 8. Juni 2010Mittlerweile ist das iPhone 4 erschienen - alle Details zum Gerät finden Sie in einem weiteren Artikel zum iPhone 4. Schon seit einiger Zeit wird über mögliche neue Versionen des Apple iPhone spekuliert. Wie berichtet ist sowohl eine 4-GB-Version für Einsteiger im Gespräch, als auch ein Modell mit 32 GB Speicherplatz. Während diese Geräte technisch ansonsten weitgehend dem bekannten iPhone 3G entsprechen würden, gibt es inzwischen auch erste Hinweise auf eine neue Geräte-Generation, die später im nächsten Jahr auf den Markt kommen könnte. Nach neuesten Informationen soll das iPhone 4G schon im Juni 2009 kommen.
Besserer Akku bei neuer iPhone-Generation?
Glaubt man einem Bericht von The Infinite Loop, so wird das "iPhone 4G" bis zu 450 Stunden Standby-Betrieb bzw. acht Stunden Gesprächszeit im UMTS-Netz oder bis zu 20 Stunden Telefonie über GSM ermöglichen. Es soll mit bis zu 128 GB Speicherplatz erhältlich sein - ähnlich viel wie die aktuelle Version des iPod classic, der mit 120 GB Speicherkapazität ausgestattet ist. Zwei Kameras und höhere Display-AuflösungDie Haupt-Kamera auf der iPhone-Rückseite soll eine Auflösung von fünf Megapixel liefern. Zusätzlich wird - wie bei vielen anderen UMTS-Handys - auf der Vorderseite eine weitere Kamera integriert, mit der in den 3G-Netzen Videotelefonate möglich sind. Das wäre gerade auch für deutsche Kunden im T-Mobile-Netz ein deutlicher Mehrwert, sind netzinterne Videotelefonate doch im Rahmen einer Aktion, die vom Netzbetreiber immer wieder verlängert wird, nach wie vor kostenlos. Der Touchscreen des iPhone 4G soll dem Bericht zufolge eine Auflösung von 800 mal 560 Pixel bieten und somit noch besser für Video-Anwendungen geeignet sein. Zu bedenken ist allerdings, dass es sich bislang bei allen Berichten um neue Varianten des Apple iPhone um unbestätigte Branchengerüchte handelt. Unrealistisch sind die derzeit kursierenden Meldungen allerdings nicht. So haben sich auch in der Vergangenheit die Berichte um iPhone-Weiterentwicklungen meist bewahrheitet, auch wenn das iPhone 3G sicherlich deutlich später vorgestellt wurde, als vor rund einem Jahr spekuliert wurde. Weitere Meldungen zum Apple iPhone und Apple iPhone 3G
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Das neue iPhone 4S ist da!
Alle News und Infos zu iPhone 4S, 4 und 3GS finden Sie auf unserer iPhone-Sonderseite, passende Tarife auf unserer iPhone-Tarifseite!
Kostenlos herunterladen: 0180-Telefonbuch-App für Ihr iOS-Gerät!
Aktuelle News: Wie viel wovon? (12.02., 18:50)
|
| Das neue Nokia Lumia 800: Jetzt informieren! |
Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2 |
||
| clever9-Tarif - jetzt gleich bestellen! |
3x Flat + mtl. 120 Freiminuten nur 26,911) €/mtl. |
||
| Betreff | Autor | Datum | ![]() |
||||||
| RE: Nachteil von apple-abhängiger ... | dereinehalt | 26.01.12 10:59 | |||||||
| RE: iPhone und vielleicht noch HTC | dereinehalt | 26.01.12 10:56 | |||||||
| RE: Apple sollte Microsoft übernehmen! | dereinehalt | 26.01.12 10:44 | |||||||
| Apple sollte Microsoft übernehmen! | oberzobel | 25.01.12 17:56 | |||||||
| |||||||||
-
Eee Box (mit Linux) im Handel
-
Dell Inspiron Mini 12 mit Linux, bald mit Windows XP
- iPhone 4G: 5-Megapixel-Kamera und 128 GB Speicher?
-
Dell XPS One: Eee Top Alternative zum Schnäppchenpreis
- Google veröffentlicht finale Chrome-Version
- Telefónica: Absenkung der TAL-Entgelte auf spanisches Niveau
- Offenbar bei E-Plus Testbetrieb für EDGE
- Neuer PND Navigon Starter ist etwas schwach auf der Brust
- Office-Paket und Microsoft Exchange für Google-Android-Handys
- o2: National-Roaming-Abschaltung in weiteren Regionen
- Tarife für Migranten: Günstig nach Hause telefonieren
- Neue Funktionen für die Fritz!Box
- Intel kündigt stromsparendere Prozessoren für Netbooks an
- PTT Mobile: Neuer Discounter mit bekanntem Namen
- GEZ: Rundfunkgebühr wird ab Januar erhöht
- Karlsruhe: Laptops im Gerichtssaal dürfen verboten werden
- Gestohlene Notebooks per SMS sperren
- Versatel übernimmt weiteren TV-Kabel-Anieter
-
Acer Aspire One A150X ab 15.12. bei Penny
- Einkaufsratgeber: Navis auf dem Gabentisch
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage
| Netzbetreiber: | ||
|   |
Vodafone o2 Germany |
|
| Service-Provider (Auswahl): | ||
|   |
Blau freenetMobile Fonic klarmobil simply Tchibo |
|
| Alle Firmen in der Übersicht. | ||