Intern

Revision: Telekom-Niederlassung Bielefeld wird überprüft

Capital: Timotheus Höttges beauftragt Revision wegen Servicemängeln
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Nach Informationen des Wirtschaftsmagazins Capital beauftragte der für das Festnetz der Deutschen Telekom zuständige Vorstand Timotheus Höttges die konzerninterne Revision, in der Niederlassung Bielefeld zu überprüfen, ob dort - wie berichtet - tatsächlich 10 000 Kundenbeschwerden gezielt nicht bearbeitet wurden.

Capital zufolge schaute Höttges selbst in der Niederlassung nach dem Rechten. Dabei habe sich herausgestellt, dass zwar "nicht massenhaft Beschwerden gezielt ignoriert" worden sind, aber Höttges wolle "dem Thema weiter auf den Grund gehen". Gegenüber Capital betonte Höttges: "Von einem optimalen Service sind wir an vielen Stellen noch immer weit entfernt." Allerdings, so hatte er noch vor wenigen Tagen beteuert, seien deutliche Verbesserungen im Service erkennbar.

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