online

Base-Rechnungen gibt es jetzt auch online

Außerdem können Vertragsdaten via Internet geändert werden
AAA

Base-Kunden können ihre Rechnungen ab sofort auch im Internet einsehen und bei Bedarf herunterladen und auf dem PC speichern. Ferner ist es möglich, alle Daten rund um das Vertragsverhältnis zu ändern. So lässt sich beispielsweise nach einem Umzug die neue Adresse hinterlegen. Für die Zukunft ist es geplant, den Dienst weiter auszubauen, wie der Netzbetreiber E-Plus zum Start der Online-Kundenbetreuung mitteilte.

Neukunden steht der Dienst nach E-Plus-Angaben ab Vertragsabschluss zur Verfügung. Die Nutzung ist über die Base-Homepage unter der Rubrik "Mein Base" möglich, wenn man sich mit seinem zuvor festgelegten Benutzernamen und dem Passwort einloggt.

Bestandskunden müssen sich für" Mein Base" zuerst anmelden. Dazu gibt man auf der Homepage der Flatrate-Marke seine Handy-Nummer an. Der Netzbetreiber verschickt daraufhin ein Passwort per SMS. Dieses wird anschließend auf der Homepage eingegeben. Danach lässt sich ein Benutzername festlegen, mit dem das Einloggen nach Akzeptieren der Allgemeinen Geschäftsbedingungen möglich ist.