teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

freenet frisiert entbündelte DSL-Anschlüsse

29.06.2007
14:55

Mehr Bandbreite oder niedrigere Grundpreise auch für Bestandskunden


Der Hamburger DSL-Anbieter freenet poliert seine Anschlusspakete für Neu- und Bestandskunden auf. Ab sofort erhalten Kunden im Basispaket des entbündelten DSL-Anschlusses freenetKomplett mit einem Inklusivvolumen von 1 GB für 19,95 Euro pro Monat eine Downstream-Übertragungsrate von bis zu 2 MBit/s. Mit einer höheren Datenübertragungsrate von bis zu 6 MBit/s oder 16 MBit/s im Downstream, sinken die monatlichen Grundpreise künftig auf 24,95 Euro bzw. 29,95 Euro pro Monat. Eine Telefon- oder eine Surf-Flatrate kann jeweils für einen Aufpreis von 9,95 Euro im Monat hinzugebucht werden, die Doppel-Flatrate kostet 15 Euro pro Monat.

Alle freenetKomplett-Nutzer sollen spätestens im August automatisch und ohne zusätzliche Kosten für die nächsthöhere Bandbreite freigeschaltet werden. Kunden, die bereits über einen 16-MBit/s-Anschluss verfügen, sollen einen monatlichen Preisnachlass von 5 Euro erhalten.

Einstiegsaktion für Neukunden in Resale-DSL-Paketen

Auch beim Resale-Produkt freenetDSL senkt der Anbieter für Neukunden in den ersten Vertragsmonaten die Preise: So kostet das Flatrate-Paket mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 2 MBit/s im Downstream inklusive Telefonflat in den ersten drei Monaten nur 9,95 Euro. Ab dem vierten bis mindestens zum 24. Monat fallen jeweils 24,95 Euro an. Der Einstiegsrabatt in den ersten drei Monaten für DSL-6000- und DSL-16000-Neukunden beträgt ebenfalls jeweils knapp 15 Euro.

In den Resale-Paketen zum Aktionspreis ist bereits eine VoIP- sowie eine Surf-Flatrate inklusive. Die Anschlussbündel können allerdings auch nur mit einer DSL-Flatrate gebucht werden. In diesem Fall sinken die monatlichen Grundkosten jeweils um 7 Euro. Im Gegensatz zu den freenetKomplett-Anschlüssen kommen noch Kosten für den Telekom-Telefonanschluss hinzu.

Angebote unserer Partner

Unitymedia: Mach’s 3play: Jetzt die Kombiangebote mit DigitalTV entdecken. Jetzt zugreifen!
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: Mobil-, Festnetz- und Internet-Flat
DSL- und Mobil-Flat in einem. Jetzt bei o2 sichern

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Von wegen Gutschrift chrischan87 29.09.08 16:22
RE: Von wegen Gutschrift aristocat 09.09.08 19:57
RE: Von wegen Gutschrift namorico 05.09.08 19:53
Von wegen Gutschrift Seufz 05.09.08 19:50
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 29.06.2007:

- Übernahme der Mietleitung wird für Wettbewerber etwas billiger
- Prognose: Deutsche kaufen 2007 fast 33 Millionen Mobiltelefone
- Linux-Smartphone Neo 1973 kommt
- freenet frisiert entbündelte DSL-Anschlüsse
- Weitere Details zum Flatrate-Tarif von brand mobile
- Verspätete Preisaktualisierung bei surf2go
- Internet-by-Call-Flat von Arcor: Vielnutzer zahlen drauf
- RIM gewinnt, Palm verliert
- Mobilfunkfirmen setzen auf das Handy als Werbeplattform
- Die neuen Roaming-Tarife im Vergleich
- Mobilfunkflatrate ab 1 Euro am Tag
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


Hier klicken!


Ihre Ortsvorwahl: (optional)
Ihr jetziger Telefonanschluss:
Anschlusswechsel akzeptabel?
Nutzungsprofil:
Minimaler Downstream:
Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre