neues Feature

Peter zahlt jetzt länger

Nach Registrierung kostenlos Gespräche bis 3 Uhr nachts
AAA

Das beliebte Portal peterzahlt.de bietet ab sofort die Möglichkeit einer kostenlosen Registrierung an. Auf diese Weise erhalten Nutzer einige erweitere Möglichkeiten: So können sie sich zum Beispiel ein persönliches Telefonbuch anlegen und von überall aus darauf zugreifen - und leichter eine entsprechende Verbindung herstellen. Zusätzlich können registrierte Kunden ab sofort länger auf den Dienst zugreifen: Telefonate können nicht nur zwischen 6 Uhr morgens und Mitternacht geführt werden, sondern darüber hinaus gehend bis um 3 Uhr in der Nacht.

Darüber hinaus verspricht der Dienst registrierten Nutzern, dass diese bevorzugt verbunden werden und nicht mehr in der Warteschlange landen, sollte das Portal einmal überlastet sein. Ob dies allerdings auch dann noch funktioniert, wenn sich alle für peterzahlt.de registrieren, bleibt dahin gestellt. Der Dienst ermöglicht aber ohnehin auch unregistrierten Nutzern nach wie vor kostenlose Gespräche mit einer Länge von bis zu 30 Minuten in siebzehn verschiedene Länderdestinationen.

Aktuellere Meldungen zum Thema "Peter zahlt"