teltarif.de MOBIL · DIENSTE
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 24.05.2013 

Sparhandy.com: Base-Flatrate mit Handy für 0 Euro

25.07.2006
14:49

Wahlweise auch 170 Euro Auszahlung erhältlich

Bei E-Plus gibt es nach wie vor keine preiswerten Handys in Verbindung mit einem Base-Vertrag. Das gilt selbst dann, wenn sich der Kunde für 24 Monate Laufzeit entscheidet. Service-Provider offerieren dagegen auch günstige Telefone zur Handy-Flatrate. Bei dem Online-Händler Sparhandy.com, das die Verträge über mobilcom abwickelt, gibt es derzeit sogar zahlreiche Handys mit Base-Tarif für 0 Euro.

Aktuell bietet das Unternehmen das Samsung D600, das Motorola V3i, die Nokia-Modelle 3250, 6111, 6131, 7360 und 6230i, die Sony Ericsson-Handys W300i, W700i und K750i sowie das LG KG800 chocolat mit Base-Vertrag zum Nulltarif an. Alternativ haben Kunden, die kein neues Handy benötigen, auch die Möglichkeit, sich 170 Euro auszahlen zu lassen.

mobilcom berechnet bei Vertragsabschluss eine Anschlussgebühr von 25 Euro. Diese wird aber von Sparhandy.com nach Angaben des Online-Händlers ersetzt. Ansonsten entsprechen die Konditionen denen eines regulären Base-Vertrags. Der monatliche Grundpreis beträgt 25 Euro und deckt bereits die Gespräche innerhalb des E-Plus-Netzes und ins Festnetz ab. Auch netzinterne SMS werden durch die Grundgebühr abgedeckt. Telefonate in andere Handynetze kosten 25 Cent pro Minute, für eine SMS in Fremdnetze fallen 19 Cent an.

Sparhandy.com verkauft auch die Internet-Flatrate als Ergänzung zum Telefon-Pauschaltarif. Die monatliche Grundgebühr beträgt dann 50 Euro. Allerdings erhalten die Sparhandy-Kunden die UMTS-Laptop-Modemkarte gratis, während E-Plus diese auf der Base-Homepage für 204,90 Euro anbietet.

RSS Empfehlen Drucken
Anzeige:
Samsung Galaxy S4 – Das beste Galaxy S aller Zeiten Freeflat 6 Monate gratis. Sparen Sie fast 180 EUR!
Smart-Option: 200 Min + 200 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€! Allnet-Spar-Flat - Neu! Echte AllNet-Flat nur 19,85 €/Monat!

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
Wieviel Auszahlung bei UMTS und ... fernweh 29.07.06 17:07
RE: Was soll denn diese Werbung? tirol 1 26.07.06 20:09
RE: Was soll denn diese Werbung? Nato 26.07.06 11:25
Was soll denn diese Werbung? hscd 26.07.06 00:53
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 25.07.2006:

- Mehrwertdienst-Anbieter dtms sieht neue 0180-Preise kritisch
- Umfangreiche IbC-Tarifänderungen bei Activinet
- UMTS: Software sorgt für stabilere Verbindung
- Samsung präsentiert "Frauenhandy" mit "Mobile Beauty Box"
- Neuer Ärger für T-Home: BNetzA will einheitlichen Standard
- EU-Kommission erkundet Gefahren von Handys in Kinderhand
- Sparhandy.com: Base-Flatrate mit Handy für 0 Euro
- BNetzA: "Rechnen mit 49,5 Milliarden Euro für WiMAX-Lizenzen"
- MOTOKRZR: Weil es aufs Aussehen ankommt
- Privatsender planen DVB-T-Verschlüsselung
- o2 senkt Preise für LOOP Alltime
- Der HSDPA-Folder RAZR MAXX
- Streit um Prepaid-Guthaben: Gericht verhandelt gegen Vodafone
- Neues von Motorola: RAZR MAXX, KRZR und RIZR
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage


Werbung
Sei schlau, telefonier blau!


 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2013 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB] · [Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 290 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2013-02 Erwachsene ab 14 Jahre