teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 

T-Mobile startet Xtra-Tarif für SMS-Fans

28.02.2006
12:34

Netzinterne Kurzmitteilungen für 5 Cent

T-Mobile führt zum 1. März einen neuen Prepaid-Tarif ein, der sich vor allem an SMS-Fans wendet. Bei XtraSMS Friends, so der Name des neuen Preismodells, kostet eine Kurzmitteilung innerhalb des T-Mobile-Netzes nur 5 Cent. Verschicht man die SMS an Teilnehmer in andere Netze, so werden hierfür 15 Cent berechnet. Die Gesprächsminute zu einer Wunschrufnummer, die entweder im T-Mobile-Netz oder im deutschen Festnetz liegen kann, kostet ebenfalls 5 Cent. Für 39 Cent pro Minute sind Telefonate zu anderen Festnetznummern und in andere Mobilfunknetze möglich. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekundentakt.
BenQ Siemens AF51
Datenblatt ]
Bildergalerie ]

Auch im Tarif Xtra Click & Go kostet eine SMS zu T-Mobile-Kunden 5 Cent und in Fremdnetze 15 Cent. Dafür gibt es hier keine Lieblingsnummer, zu der man für 5 Cent pro Minute telefonieren kann.

XtraOne wird nicht mehr angeboten

Der Tarif XtraOne wird ab morgen nicht mehr angeboten. Weiterhin verfügbar sind die Tarife XtraClassic und XtraPlus. Hier ändern sich die Konditionen nicht. Bestandskunden können für einen einmaligen Betrag von 4,95 Euro in den XtraSMS Friends-Tarif wechseln. Wer noch einen der Tarife XtraFriend, XtraTalk oder Xtra4You nutzt, kann kostenlos zu XtraSMS Friends wechseln. Nachteil des neuen Tarifs für SMS-Fans ist die verkürzte Phonetime von drei Monaten. Damit lohnt sich dieser Tarif nur für Vielnutzer.

Änderungen gibt es auch beim Startguthaben der T-Mobile-Prepaidprodukte. Während Kunden, die eine Karte ohne Handy kaufen, weiterhin 10 Euro Startguthaben bekommen, erhalten Kunden, die sich für die XtraCard in Verbindung mit dem Sagem my-X100, Siemens AF51 oder Sony Ericsson Z300i entscheiden, nur noch 5 Euro Startguthaben.

 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Smartphone-Tarif für Einsteiger. Jetzt sichern.
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
3x Flat + mtl. 120 Freiminuten nur 26,911) €/mtl.Advertisement

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Ich werde den Deibel tun... sciro 06.07.06 00:52
Ich werde den Deibel tun... niknuk 04.07.06 19:23
in anderen Ländern schon längst üblich Klaus Wegen. 02.07.06 12:20
RE: TMO + VF kontraproduktiv ! marbri 06.03.06 22:25
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 28.02.2006:

- Weitere Handy-Neuheiten von Sony Ericsson
- AOL verlängert Laola-Aktionsangebot
- Qualcomm will auch DVB-H-Chips entwickeln
- Übernahme von tele.ring könnte heute Nacht platzen
- Bundesregierung will Breitband-Internet flächendeckend bis 2008
- CeBIT-Besucher können ÖPNV doch kostenfrei mitnutzen
- Sagem stellt neue Einsteiger-Handys vor
- Gartner: Handymarkt wuchs 2005 langsamer
- Cyber-shot: Die Walkman-Pendants im Fotobereich
- Mobiler Schädling führt Java-Anwendungen aus
- T-Mobile startet Xtra-Tarif für SMS-Fans
- freenet verdoppelt DSL-Kundenzahl binnen eines Jahres (aktualisiert)
- Auch im März keine Bereitstellungskosten bei Arcor
- 1&1 bietet kostenloses Telefonieren auf "Lebenszeit"
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

Sei schlau, telefonier blau!


hier klicken!



 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre