teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 14.02.2012 
Themenspecial Reise und Roaming

Talkline: Datentarife für Seefahrer

26.10.2005
13:31

Mobilfunk-Provider bietet Vodafone-Auslandsoptionen an


Wer mit dem Boot unterwegs ist, braucht einen Tarif, mit dem man auch mal Wetterinfos vor Stockholm abrufen oder E-Mails im Hafen von Palma de Mallorca checken kann. Laut Talkline ist das zukünftig kein Problem mehr: Mit den speziellen Datentarifen, der der Mobilfunk-Provider anlässlich der Hanseboot in Hamburg vorstellt, sind Seefahrer immer online und können auch im Ausland einigermaßen kostengünstig im Internet surfen. Und die notwendige Laptop-Card gibt es schon ab null Euro bei Abschluss eines Datentarifs dazu.

Damit das mobile Surfen in ausländischen Gewässern nicht zum Kostentreiber wird, bietet Talkline in Netz von Vodafone jetzt vier verschiedene Datenoptionen an, mit denen der Kunde mobil im Internet surfen kann:

  • Mit der Option Vodafone Time International XL kann der Kunde pro Monat für einen Basispreis von 46,40 Euro vier Stunden surfen, mailen und downloaden soviel er will. Surft er länger, fallen 2,32 Euro pro zehn Minuten an.
  • Mit der Option Vodafone Time International XXL hat der Kunde für einen monatlichen Grundpreis von 87 Euro insgesamt 20 Freistunden, ohne Beschränkung des Datenvolumens. Surft er länger, fallen ebenfalls 2,32 Euro pro zehn Minuten an.
  • Mit dem Vodafone Volume International XL kann der Kunde 20 MB herunterladen, was laut Talkline bis zu 40 Powerpoint-Präsentationen zu 500 KB entspricht. Dafür zahlt er monatlich einen Basispreis von 46,40 Euro. Werden zusätzliche Datenmengen heruntergeladen, fallen pro 100 kB zusätzlich 23 Cent an.
  • Mit der Option Vodafone Volume International XXL besteht die Möglichkeit, bis zu 100 MB herunterzuladen. Der Basispreis beträgt 87 Euro pro Monat. Werden zusätzliche Datenmengen heruntergeladen, fallen pro 100 kB zusätzlich 23 Cent an.
Alle internationalen Datenoptionen haben keinen Bereitstellungspreis, gelten für je drei Monate und stehen Bestandskunden mit einem Time- oder Volume-Datentarif zur Verfügung. Die Konditionen der Datenoptionen gelten beispielsweise in Urlaubsländern wie Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Großbritannien, Irland, Schweden oder den Niederlanden. Für sonstige Länder gelten die Standard-Konditionen der Vodafone Time/Volume-Datenoptionen für die Datenübertragung im Ausland.
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Googles neues AndroidTM Phone. Galaxy Nexus bei o2
Hier klicken!
Informieren Sie sich jetzt über die neuen Optionen

Smart-Option: 100 Min + 100 SMS + InternetFlat 200. Nur 9,90€/30 Tage
Testsieger SIM-Karte fürs Handy: nur 8 Ct/Min/SMS

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
RE: Grins techt 26.10.05 13:54
Grins fb 26.10.05 13:48
RE: wind-mege-no-limit-prepaid ... Wiewaldi 11.08.05 19:55
Das sind immernoch teilweise 1000% ... fernweh 11.08.05 14:55
Beitrags-Index ]  [ Thread-Index ] 

Weitere News vom 26.10.2005:

- Neuer Nokia-Communicator geplant
- T-Mobile stellt Internet-Box vor
- DSL: Deutschland bleibt ein Problemkind
- SIM-Karte und PIN-Nummern müssen getrennt verschickt werden
- Vodafone Zuhause: Ersatz fürs Festnetz?
- Alice-DSL: Einstiegsaktion für Resale-Kunden
- Dritte Discountwoche bei debitel-light
- Vodafone klagt gegen Switch & Profit
- Talkline: Datentarife für Seefahrer
- Wapme Systems verbessert Jugend- und Verbraucherschutz
- freenet führt jetzt auch eine City-Flatrate
- Funkausstellung ab sofort jedes Jahr
- Navigation per GPS ist im Kommen
- Den Sprung ins Netz schaffen: Hilfe für Offliner
- Neue CDMA-Geräte bei Nokia
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung


hier klicken!



 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre