teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 15.02.2012 

DSL: Die Aktionen bei AOL und Tiscali gehen weiter

04.01.2005
16:54

Kabel BW vergünstigt Internettarife für Kabelzugang


Die DSL-Aktions-Flut reißt nicht ab. Alleine heute kündigten drei DSL-Anbieter die Verlängerung oder Ergänzung ihrer Angebote an. Dabei handelt es sich um Tiscali, 1click2surf und AOL. Während bei AOL und Tiscali die bisherigen Aktionen unverändert fortgeführt werden, gilt bei 1click2 die Aktion nun auch für weitere Tarife.

Die durch Fernsehwerbung wohl bekannteste Aktion, die "Warum Warten Wochen" des Hamburger Providers AOL werden nach Angaben des Pressesprecher Tobias Riepe gegenüber teltarif bis 31. Januar verlängert. Dabei gibt es derzeit weder eine Veränderung der Tarife noch der Aktion, teilte das Unternehmen mit. Das heißt, es gibt wie bislang eine Gutschrift von 99,95 Euro auf das Nutzerkonto. Dieses Guthaben muss der Kunde jedoch binnen vier Monaten verbrauchen, da es sonst verfällt. Kunden, die noch keinen DSL-Anschluss haben, bekommen das DSL-Einrichtungsentgelt sogar auf ihr Bankkonto überwiesen. Das Angebot gilt für alle DSL-Neukunden bei AOL für die Tarife Time 40 und Time 100, DSL 5 000 und 10 000 oder einer Flatrate bei 12-monatiger Mindestlaufzeit.

WLAN-Router bei Tiscali, DSL Zeit-Tarif-Aktion bei 1click2

Tiscali verlängert seine WLAN-Aktion für Einsteiger. Kunden, die jetzt die DSL Flat Standard für 15,90 Euro im Monat zusammen mit einem DSL-Anschluss bestellen, erhalten den WLAN-Router Prestige 660HW-67 von Zyxel kostenlos. Die Aktion läuft noch bis zum 17. Januar Das WLAN-Kombigerät ist Router und DSL Modem in einem und ermöglicht kabelloses Surfen. Eine Firewall ist standardmäßig integriert.

Das 1click2-Eröffnungsangebot zum Start des DSL-Tarifportfolios des Anbieters wird auf die Zeittarife click 10, click 20 und click 50 ausgeweitet. In diesen Tarifen wird in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr berechnet, wenn der Kunde sich mindestens sechs Monate an den Provider bindet. Das Angebot gilt bis zum 31. Januar und ist auch für die Volumentarife gültig

Kabel BW senkt Tarife für Internetzugang

Mehr als 20 000 Kunden surfen in Baden-Württemberg nach Angeben von Kabel BW bereits über die Internetleitungen des Unternehmens. Die Kunden werden dabei über das TV-Kabel angebunden. Hierfür hat der Anbieter nun die Tarife gesenkt. Eine 1 MBit/s-Leitung mit Flatrate-Tarif kostet nun beispielsweise 34,90 Euro inklusive Anschluss. Die weiteren Tarife können Sie in Kürze unserer Datenbank sowie unserer Infoseite zu Kabel-Anbietern entnehmen.

Angebote unserer Partner

Unitymedia: Mach’s 3play: Jetzt die Kombiangebote mit DigitalTV entdecken. Jetzt zugreifen!
 
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.
Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!

Hier klicken!
Jetzt neu: die 3fach Flat für nur 27,90€/Monat!
Hier klicken!
Unitymedia 32 Mbit/s Doppelflat bis zu 6 Monate gratis

Meinungen und Erfahrungen der Community:

Betreff Autor Datum
Fastpath: kommt neues Sonderangebot? peggy 04.01.05 17:17
Arcor auch bis 31.1. AG frei interessiert. 04.01.05 17:11
  

Weitere News vom 04.01.2005:

- T-Mobile: Blackberry jetzt auch mit MDA3
- 1 & 1: Neue DSL-Tarife mit Fair-Preis-Option
- DSL: Die Aktionen bei AOL und Tiscali gehen weiter
- Teure Handyrechnungen durch "Premium-SMS"
- Vodafone: CallYa weiter für 19,95 Euro
- LG stellt neues UMTS-Handy vor
- Die Handy-Trends 2005
- Internet: Endlich Information für alle
- sipgate jetzt in 145 Ortsnetzen verfügbar
- Der PC als individuelles Multimedia-Portal
- Symantec Premium-Anti-Spam
- Sasser-Prozess: Wie schädlich war der Wurm tatsächlich?
- Neuer AMD-Prozessor für portable Multimedia-Geräte
- Von Altgeräten bis Zuwanderung
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


Ihre Ortsvorwahl: (optional)
Ihr jetziger Telefonanschluss:
Anschlusswechsel akzeptabel?
Nutzungsprofil:
Minimaler Downstream:

Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich
Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre