Tarifänderung

dump:net streicht Einwahlentgelt im Surf-Tarif

Zugang ist auch noch mit alten Einwahlbestimmungen nutzbar
AAA

Der Internetprovider dump:net hat seinen Schmalbandtarif Surf einer Radikalkur unterzogen - übrig geblieben ist eigentlich nur noch der Name. Sämtliche anderen Tarifbestandteile wurden zu heute geändert. Größter Nachteil für die Internetnutzer: Der Sekundentakt wurde durch einen ungünstigeren Minutentakt ersetzt.

Andererseits können sich die User jetzt auf einen niedrigeren Minutenpreis freuen, das Surfen im neuen Surf-Tarif kostet fortan rund um die Uhr 0,89 Cent pro Minute. Außerdem berechnet dump:net kein Einwahlentgelt mehr. Die neue Einwahlnummer lautet 01919 3167, als Benutzername und Passwort müssen jetzt jeweils "internet" eingegeben werden.

Vorsicht: Der Tarif kann weiterhin unter den alten Einwahlbestimmungen genutzt werden. Dann fallen aber auch die alten Surfpreise an, inklusive der 4,99 Cent pro Verbindungsaufbau.