Special

Sechs Monate keine Grundgebühr für DSL-Neukunden

1&1 bietet Sonderaktion auf der CeBIT
AAA

Für alle Kurzentschlossene bietet die 1&1 Internet AG auf der CeBIT ein Special an. Jeder DSL-Neukunde, der sich in der Zeit vom 18. bis einschließlich 24. März für einen Zeit- oder Volumentarif entscheidet, muss die ersten sechs Monate keine Grundgebühr bezahlen. 1&1 teilte uns mit, dass dieses Angebot nur dann gilt, wenn man den Auftrag direkt am CeBIT-Stand von 1&1 (Halle 16, Stand A22) erteilt. Allerdings haben wir zwischenzeitlich erfahren, dass es auch über viele Profiseller verfügbar sein soll.

1&1 weist darauf hin, dass dieses Angebot die neuen Geschwindigkeiten von 1 000, 2 000 und 3 000 kBit/s, die T-Com ab dem 1. April anbietet, umfasst. Die Aufträge werden dann an T-Com weitergeleitet. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate.