Ihr TK-Ratgeber in der Schweiz!
teltarif.de MOBIL · DIENSTE · TOUR
Größtes deutschsprachiges Telekommunikations-Magazin *
Newsletter für: 
Festnetz Internet Mobilfunk Handy & Co. mobicroco Meldung Meinung Service 13.02.2012 

Neuer DSL-Tarif von QSC für Business-Kunden

22.09.2003
01:44

Kleineren Unternehmen, Selbstständigen und Freiberuflern will QSC den Einstieg in die professionelle Breitband-Kommunikation mit einem attraktiven Tarif ermöglichen.

Das neue Q-DSL home2300pro basiert auf dem bereits etablierten Q-DSL home2300, das hohe asymmetrische Verbindungsgeschwindigkeiten von 2,3 Mbit/s beim Download und 256 kbit/s beim Upload von Daten bietet. Als Erweiterung gibt es nun ein Professional-Paket, das Mehrplatzfähigkeit, einen DSL-Router und optional eine feste IP-Adresse umfasst.

Die Mehrplatzfähigkeit erlaubt den Q-DSL home2300pro Kunden die Anbindung eines lokalen Netzwerkes, so dass über nur einen Anschluss mehrere Mitarbeiter gleichzeitig mit dem Internet arbeiten können. Außerdem bietet Q-DSL home2300pro optional eine feste IP-Adresse, die es ermöglicht, eigene Mail- oder Web-Server zu betreiben. Der für den Anschluss benötigte DSL-Router wird von QSC vorkonfiguriert angeliefert und für die Vertragsdauer kostenlos zur Verfügung gestellt.

Q-DSL home2300pro soll ein faires Abrechungsmodell bieten, denn es wird dem Kunden nur das tatsächlich verbrauchte Volumen berechnet. Der monatliche Grundpreis für Q-DSL home 2300pro beträgt 58 Euro (Basisprodukt Q-DSL home2300 von 39,00 Euro zuzüglich Professional Paket von 19,00 Euro) inklusive eines monatlichen Datenfreivolumens von 1.000 MB. Darüber hinaus gehendes Datenvolumen wird gestaffelt nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet: bis 9.999 MB zu 1,3 Cent/MB, bis 40.000 MB zu 0,9 Cent/MB. Ab 40.000 MB Datenvolumen wird jedes weitere MB nicht berechnet. Über sein persönliches Kundenportal "myQSC" kann der Kunde jederzeit seine aktuellen Verbrauchsdaten checken. Der einmalige Aktivierungspreis für Q-DSL home2300pro richtet sich nach der Länge der vereinbarten Vertragslaufzeit und beträgt bei zwölf Monaten 258,00 Euro, bei 24 Monaten 158,00 Euro sowie bei einer Laufzeit von 36 Monaten 99,00 Euro. Der Aufpreis für die optional verfügbare feste IP-Adresse beträgt 19 Euro pro Monat.

Bisherige Q-DSL home oder Q-DSL home2300-Kunden können jederzeit per Auftrag an QSC auf das neue Q-DSL home 2300pro -Produkt umsteigen. Dabei wird eine einmalige Wechselgebühr von 99 Euro berechnet.

 
Gordon Hölsken
vorherige Meldung Drucken RSS E-Mail nächste Meldung
Anzeige:

Neu bei o2: DSL- und Mobil-Flat in einem.
Hier klicken!
Nur 27,90€/Monat: 3fach Flat ohne Vertragsbindung!

Internet Flat 500 + 1 Monat gratis surfen!  

Weitere News vom 22.09.2003:

- Telekom: Mit neuem XXL-Tarif kann auch T-DSL teurer werden
- o2 Germany geht gegen LOOP-Missbrauch vor
- Kamerahandys boomen
- E-Plus pusht i-mode
- 11893: Günstigster Auskunftsdienst gemessen am Minutenpreis
- Neuer Anlauf in der Internet-Telefonie: Kazaa goes Skype
- In-Ear-Headset
- Aufruf zum Zahlungsboykott gegen 0190-Betrüger doch zulässig
- Kamerahandys überflügeln Digitalkameras
- Telefonieren mit buntem Plastik: Die Telefonkarte wurde 20
- Wenn das Handy die Nachtruhe stört
- Neuer DSL-Tarif von QSC für Business-Kunden
- Alle Meldungen aus der Kalenderwoche, aus der auch obige Meldung ist
- Alle Meldungen der letzten sieben Tage

Werbung

hier klicken!


Wann wollen Sie online gehen?
  
Welche Preisangabe?
 Nur Tarife mit längerer Gültigkeit
Genauer Vergleich

Internet-Anbieter
Die Suchmaske unterstützt mehr als 50 Top-Level-Domains (z.B. .de, .at, ch, .fr, .com, .net, .org und viele mehr).
gewünschter Domainname:

powered by xdial.de

 
Alle Texte und Tabellen © 1997 - 2012 teltarif.de Onlineverlag GmbH
[Homepage] · [Unternehmen] · [Impressum/AGB/Ihre Daten] · [Feedback] · [Mediadaten] · [Partnerprogramm] · [Presse] · [Jobs]
*) teltarif.de registrierte zuletzt 1 200 000 Unique User pro durchschnittl. Monat
Quelle: teltarif.de: AGOF internet facts 2011-10, Erwachsene ab 14 Jahre